Er entwickelt sich zu einem richtigen Soap-Insider: Alexander Milz (30) spielte bereits bei GZSZ und Unter uns mit, nun wird er sogar noch in einer weiteren beliebten deutschen Daily Soap eine Rolle haben - bei Alles was zählt! Der Schauspieler ist bereits am 1. Juli das erste Mal als Drogendealer Sam zu sehen.

Schauspieler Alexander Milz
Facebook / Alexander Milz
Schauspieler Alexander Milz

Düstere Charaktere scheinen dem Schauspieler zu liegen, denn bereits bei UU spielte er den zwielichtigen Paul Schrader, der ebenfalls Dreck am Stecken und mit Drogen zu tun hatte. Bei AWZ wird Alexander nun also auch wieder ordentlich Ärger in die Handlungsstränge bringen.

Alexander Milz mit Julian Bayer (r.) am AWZ-Set
RTL / Guido Engels
Alexander Milz mit Julian Bayer (r.) am AWZ-Set

In Sachen Daily Soaps ist der Hottie ein echter Profi: Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verdrehte er Janina Uhse (26) den Kopf, bevor er zu "Unter Uns" stieß. Und auch bei "Alles was zählt" war Alexander eigentlich schon in einer anderen Rolle zu sehen: "Da hab ich die Rolle Letizia mit einem schlüpfrigen Video erpresst. Zur Rache haben sie und ihre Freundin mich dann an einen See zum Nacktbaden gelockt und mir meine Sachen geklaut", erklärte er in einem RTL-Interview im vergangenen Jahr. In welcher Soap Alexander wohl als nächstes zu sehen sein wird?

Alexander Milz am AWZ-Set
Facebook / Alexander Milz
Alexander Milz am AWZ-Set