Bibi Heinicke (23) erregt gerade mit ihrem spektakulären Lifestyle allerlei Aufmerksamkeit. So zeigt sich die YouTuberin zunehmend nicht nur äußerst sexy, sondern gönnt sich auch jede Menge Luxus. Mit ihrem Freund Julian Claßen (23) entspannt die Social-Media-Queen gerade auf Mallorca und gewährt ihren Followern tiefe Einblicke auf ihren Bikini-Body.

Bibi Heinicke und Julia Claßen
Instagram / --
Bibi Heinicke und Julia Claßen

In den letzten Tagen hat Bibi immer wieder bewiesen, dass sie auf sexy Outfits steht. Doch auf ihren neuesten Snaps überrascht die YouTuberin mit noch mehr nackter Haut. Nur in einen beigefarbenen Mini-Bikini gehüllt, berichtet sie von ihrem Urlaubsspaß: "Wir haben hier so eine geile Rutsche im Hotel. Ich hätte am liebsten das Handy mitgenommen, während ich mich runtergestürzt habe", freut sie sich bei Snapchat über ihre Auszeit auf Mallorca.

Bibi Heinicke im Mallorca-Urlaub
Snapchat / BibisBeautyPalace
Bibi Heinicke im Mallorca-Urlaub

Gemeinsam mit Herzbube Julian erkundet sie die Insel in all ihren Facetten: "Wir fahren jetzt zum Ballermann. Ich war noch nie in meinem ganzen Leben da und ich bin so gespannt", erstattet sie ihren Followern Bericht. Bei so sexy Outfits kam sie auf der spanischen Party-Meile mit Sicherheit gut an.

Julian Claßen und Bibi Heinicke beim "Zürich Film Festival"
Andreas Rentz/Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim "Zürich Film Festival"

Nach dem letzten Urlaubstag kann sich Bibi auf jeden Fall auch auf ihre Wohnung freuen: Schaut euch in unserem Clip an, wie luxuriös die vier Wände des YouTube-Stars sind.