Promiflash Logo
Bibi im Mini-Mini-Bikini! YouTube-Star betört mit sexy SnapsAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bibi im Mini-Mini-Bikini! YouTube-Star betört mit sexy Snaps

1. Juli 2016, 18:18 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (23) erregt gerade mit ihrem spektakulären Lifestyle allerlei Aufmerksamkeit. So zeigt sich die YouTuberin zunehmend nicht nur äußerst sexy, sondern gönnt sich auch jede Menge Luxus. Mit ihrem Freund Julian Claßen (23) entspannt die Social-Media-Queen gerade auf Mallorca und gewährt ihren Followern tiefe Einblicke auf ihren Bikini-Body.

In den letzten Tagen hat Bibi immer wieder bewiesen, dass sie auf sexy Outfits steht. Doch auf ihren neuesten Snaps überrascht die YouTuberin mit noch mehr nackter Haut. Nur in einen beigefarbenen Mini-Bikini gehüllt, berichtet sie von ihrem Urlaubsspaß: "Wir haben hier so eine geile Rutsche im Hotel. Ich hätte am liebsten das Handy mitgenommen, während ich mich runtergestürzt habe", freut sie sich bei Snapchat über ihre Auszeit auf Mallorca.

Gemeinsam mit Herzbube Julian erkundet sie die Insel in all ihren Facetten: "Wir fahren jetzt zum Ballermann. Ich war noch nie in meinem ganzen Leben da und ich bin so gespannt", erstattet sie ihren Followern Bericht. Bei so sexy Outfits kam sie auf der spanischen Party-Meile mit Sicherheit gut an.

Nach dem letzten Urlaubstag kann sich Bibi auf jeden Fall auch auf ihre Wohnung freuen: Schaut euch in unserem Clip an, wie luxuriös die vier Wände des YouTube-Stars sind.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de