Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: So war mein 1. Sex nach Sophias GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: So war mein 1. Sex nach Sophias Geburt

1. Juli 2016, 10:03 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr im August brachte Daniela Katzenberger (29) ihre kleine Sophia zur Welt. Nach der Geburt des putzigen Babys lag das Liebesleben von Dani und ihrem Lucas Cordalis (48) allerdings erst mal für einige Monate auf Eis. Mittlerweile läuft es bei den zwei Turteltäubchen glücklicherweise wieder besser im Bett, doch das dauerte seine Zeit - ganze sechs Monate lang. In ihrem neuen Buch Eine Tussi sagt "Ja!" (Plassen-Verlag) offenbart die Kultblondine jetzt, wie der erste Sex nach der Entbindung für sie war.

"Bei mir ruckelte sich wieder alles zurecht, als ich abgestillt hatte. Von heute auf morgen wurde meine Laune besser und ich hatte wieder Lust", schreibt die 29-Jährige in Kapitel sieben "Der erste Sex nach dem Baby" über den Moment, als die lange Phase ohne Lust endlich vorbei war. So kamen sich Daniela und Lucas im Bett dann also doch wieder näher, und siehe da: "Es hat nicht wehgetan. Es war einfach nur schön. Wunderschön. Und unvergesslich. Also irgendwie doch ein bisschen wie beim unwiederbringlichen magischen 'ersten Mal'. Eben das zweite 'erste Mal' - das erste Mal nach der Geburt des ersten Kindes."

Auch wenn die beiden mit dem zweiten Sprössling noch ein bisschen warten wollen, ist Daniela schon jetzt gespannt, wie das Ganze nach der zweiten Geburt ablaufen wird. Doch damit lässt sich das Paar dann doch lieber noch ein wenig Zeit.

Schaut euch doch das angehängte Video am Ende des Artikels an und erfahrt, inwiefern sich Danielas Leben nach der Hochzeit mit Lucas verändert hat.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de