Alexander Milz (30) scheint sich auf den Soap-Sets von RTL so richtig wohlzufühlen. Denn nachdem er bereits Seifenoper-Luft bei GZSZ und Unter uns geschnuppert hat, verschlägt es ihn nun in die Alles was zählt-Kulisse. Freitagabend war er das erste Mal als Sam auf den TV-Bildschirmen zu sehen. Ob er es dieses Mal wohl etwas länger bei AWZ aushält?

Alexander Milz am "Unter uns"-Set
RTL / Kirstin Günther
Alexander Milz am "Unter uns"-Set

Alexander Milz ist kein Unbekannter im RTL-Programm. Sowohl bei GZSZ als auch bei Unter Uns mischte er die Schauspielkollegen auf. Nun nistet er sich am AWZ-Set ein und spielt zum wiederholten Male einen Drogendealer. Warum müssen es immer so düstere Rollen sein? "Ehrlich gesagt, macht es mir mehr Spaß, den Bösen zu spielen", gibt der Darsteller im RTL-Interview ganz offen zu. Doch auch dieses Mal wird Alexander nur für eine kurze Zeit den Bösen mimen, denn bei seinem dritten Soap-Engagement handelt es sich lediglich um eine Gastrolle.

Lars Steinhöfel und Alexander Milz
RTL / Stefan Behrens
Lars Steinhöfel und Alexander Milz

Doch für alle Fans scheint es einen Lichtblick zu geben. "Ich bin tatsächlich für eine durchgehende Rolle in einer TV-Serie besetzt worden. Aber was es ist, darf ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen", verrät Alexander über sein anstehendes Projekt. In welchem Soap-Setting wir den Hottie wohl in den nächsten Wochen sehen werden?

Alexander Milz am AWZ-Set
Facebook / Alexander Milz
Alexander Milz am AWZ-Set

Auch Cheyenne Pahde (21) sorgte in diesem Jahr schon für eine Soap-Sensation. Seht euch im Clip an, was da los war.