Sie hat eine wirklich unglaubliche Transformation hingelegt: Von der schon immer schlanken Figur mit Modelmaßen, hat es Lisa G. (20) inzwischen auf ganz andere Maße gebracht - nämlich die eines Fitness-Models! Muskeln und ein kurviger, aber sehr definierter Po sind Lisas neue Markenzeichen und die machen sie ganz offensichtlich sehr stolz. Doch auch ihr Freund, der Personal Trainer André Merzdorf, kann sich sehen lassen. Seine Muskelpakete sind ziemlich imposant.

Am Rande eines Shootings, zu dem André seine sexy Freundin begleitete, zeigte er seine eigenen heißen Muskeln auf Snapchat - und die sind genauso atemberaubend, wie Lisas unglaublicher Po. Dass er ein wahrer Muskelmann ist, hat André schon oft bewiesen. Gern stellt er seinen Bizeps und Co. zur Schau. Die Fans der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin kritisierten den muskulösen Körper ihres Freundes allerdings ziemlich heftig.

Letztendlich bleibt jedoch die Tatsache, dass Lisa und André sich in ihren Körpern wohl fühlen und das auch immer wieder zeigen. "Heute fühle ich mich 1000 mal besser!!! Abgesehen vom Optischen, was eigentlich gar nicht so wichtig ist, fühle ich mich jetzt allgemein besser... einfach FIT!", schrieb das Model kürzlich auf seinem Instagram-Account - und das sieht man Lisa wirklich an!

Welche deutsche Promi-Lady ebenfalls ihren Personal Trainer liebt, erfahrt ihr im folgenden Video.

André Merzdorf, Personal TrainerSnapchat / andre_merzdorf
André Merzdorf, Personal Trainer
Lisa G. und André MerzdorfSnapchat / andre_merzdorf
Lisa G. und André Merzdorf
Lisa G. und André MerzdorfInstagram/ André Merzdorf
Lisa G. und André Merzdorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de