Promiflash Logo
Bibi prankt Julian! Aber alle achten nur auf ihren Knack-PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Bibi prankt Julian! Aber alle achten nur auf ihren Knack-Po

4. Juli 2016, 19:32 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (23) ist für ihre Prank-Aktionen auf ihrem YouTube-Channel BibisBeautyPalace bekannt. Ihr liebstes Opfer: Freund Julian Claßen (23). In ihrem neuesten Video, das sie auf ihrem Kanal hochgeladen hat, veräppelt sie ihren Schatz mal wieder, doch die User achten dabei nur auf eine ganz bestimmte Sache.

Während die Schönheit ihrem Freund eine Eifersuchtsszene der besonderen Art vorspielt und dabei mit voller Wucht ein Handy an die Wand schmettert, achten die Fans nur auf ihren Hintern. "Wetten 80% der Männer haben nur auf den Arsch geschaut" und "Bin ich der einzige, der nur auf ihren Arsch geschaut hat?" schreiben zwei der Nutzer unter den Clip. Mit einer engen, bunten Leggings steht die Beauty vor ihrem Julian und macht ihm eine Szene, die es in sich hat. Kurz darauf: Die Auflösung! Bei dem IPhone, was Bibi an die Wand schleudert, handelt es sich nur um ein "Dummy Handy". Also alles nur ein Riesen-Scherz.

Doch für den Scherz hatten die meisten ja sowieso keine Augen...

Seht hier noch einmal den fiesen Prank von Bibi.

Warum die Fans zuletzt ziemlich sauer auf Bibi waren, könnt ihr euch hier im Video anschauen:

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de