Bibi Heinicke (23) ist für ihre Prank-Aktionen auf ihrem YouTube-Channel BibisBeautyPalace bekannt. Ihr liebstes Opfer: Freund Julian Claßen (23). In ihrem neuesten Video, das sie auf ihrem Kanal hochgeladen hat, veräppelt sie ihren Schatz mal wieder, doch die User achten dabei nur auf eine ganz bestimmte Sache.

Seht hier noch einmal den fiesen Prank von Bibi.

Während die Schönheit ihrem Freund eine Eifersuchtsszene der besonderen Art vorspielt und dabei mit voller Wucht ein Handy an die Wand schmettert, achten die Fans nur auf ihren Hintern. "Wetten 80% der Männer haben nur auf den Arsch geschaut" und "Bin ich der einzige, der nur auf ihren Arsch geschaut hat?" schreiben zwei der Nutzer unter den Clip. Mit einer engen, bunten Leggings steht die Beauty vor ihrem Julian und macht ihm eine Szene, die es in sich hat. Kurz darauf: Die Auflösung! Bei dem IPhone, was Bibi an die Wand schleudert, handelt es sich nur um ein "Dummy Handy". Also alles nur ein Riesen-Scherz.

Warum die Fans zuletzt ziemlich sauer auf Bibi waren, könnt ihr euch hier im Video anschauen:

Doch für den Scherz hatten die meisten ja sowieso keine Augen...

Julian Claẞen und Bibi HeinickeBibisBeautyPalace
Julian Claẞen und Bibi Heinicke
Julian Claẞen und Bibi HeinickeBibisBeautyPalace
Julian Claẞen und Bibi Heinicke
Bibi Heinicke und Julian ClaßenBibisBeautyPalace
Bibi Heinicke und Julian Claßen
Bibi Heinicke und Julian im neuen YouTube-ClipYouTube / Julienco
Bibi Heinicke und Julian im neuen YouTube-Clip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de