Dieser Liebe hat kaum ein Zweifler eine Chance gegeben, doch nun dürften auch die letzten kritischen Stimmen verstummen: Sean Lowe (32) und seine Frau Catherine Giudici sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Am 2. Juli erblickte Samuel Thomas das Licht der Welt und ist seither der ganze Stolz seiner Eltern, die sich einst in einer TV-Show kennengelernt hatten. 2013 gewann Catherine die 17. US-Bachelor-Staffel, ein Jahr später folgte die Hochzeit, nun ist das Baby da - und mittlerweile gibt es auch die ersten Fotos des süßen Fratzes!

1. Foto von Sean Lowe und seinem Sohn Samuel Thomas
Instagram / --
1. Foto von Sean Lowe und seinem Sohn Samuel Thomas

Sowohl die frischgebackene Mami als auch Papa Sean posteten Bilder auf Instagram: "Samuel Thomas, ich glaube, ich bin verliebt!", schreibt Catherine, "Mein Junge und ich" Sean unter die Schnappschüsse, die die beiden zeigen, wie sie den neuen Erdenbürger ganz verträumt und fasziniert zugleich betrachten - ja, die können ihr Glück kaum fassen.

Catherine Giudici und Sean Lowe, TV-Paar aus der 17. Bachelor-Staffel
Judy Eddy/WENN.com
Catherine Giudici und Sean Lowe, TV-Paar aus der 17. Bachelor-Staffel

Wie überrascht die beiden überhaupt von der Schwangerschaft waren, zeigt ein Interview der Neumama mit Fit Pregnancy: "Ich musste selbst nochmal auf den Test schauen, da ich noch nie einen positiven gesehen hatte. Dann haben wir beide uns angesehen und wussten nicht, was wir sagen sollten. Am Ende hat er gefragt: 'Wollen wir fernsehen?' Wir saßen da dann den Rest der Bach und haben Family Guy geschaut und ich dachte: Oh man, jetzt müssen wir echt erwachsen werden.'" Ja, so schnell kann es gehen, da ist man plötzlich eine Familie!

Catherine Giudici und Sean Lowe
Instagram/ Catherine Guidici
Catherine Giudici und Sean Lowe

Hierzulande hat sich dieses Paar dank einer TV-Show gefunden, wenn sie auch nicht in derselben Kandidaten waren...