Promiflash Logo
Gigi Hadid feiert Unabhängigkeitstag im sexy Streifen-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Gigi Hadid feiert Unabhängigkeitstag im sexy Streifen-Look

5. Juli 2016, 12:14 - Promiflash Redaktion

Wow, so schön kann Patriotismus sein. Model Gigi Hadid (21) zelebriert den 4. Juli, den Unabhängigkeitstag in den USA, mit einem ganz besonderen Amerika-Outfit. Bei den Bildern wird man(n) doch sofort zum Amerikaner!

Auf einer Party im Haus des Pop-Superstars Taylor Swift (26) trägt die Victoria's Secret-Schönheit einen blau-weiß-roten Badeanzug – was für ein Hingucker. Wen interessiert da schon die Sonnenbrille im Ur-Oma-Look? Bei so einem sexy Streifenhörnchen wohl niemanden. Auch nicht ihren Freund Zayn Malik (23), Sänger bei One Direction. Swift postet später am Abend noch ein Bild von ihrer Party. Da tragen sie und ihre Gäste – unter anderem Schauspielerin Blake Lively (28) und Model Cara Delevingne (23) – alle Stars-and-Stripes-Outfits. Gigi war da leider schon in einen bequemen Bademantel geschlüpft.

Wie Badeanzüge sexy präsentiert werden, weiß das Model nur zu gut. Schon 2014 war sie in der Schwimmmoden-Ausgabe von Sports Illustrated zu sehen. Mit Freundin Taylor Swift stand sie auch schon gemeinsam vor der Kamera. Beide drehten zusammen das Video zur Swift-Single "Bad Blood". Wollt ihr modisch auch Flagge zeigen? Moderatorin und Model Bonnie Strange (30) zeigt euch im Video am Ende des Artikels, wie es geht.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de