Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Schwangere Eva Amurri setzt auf Sex-AppealMichael Buckner/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Schwangere Eva Amurri setzt auf Sex-Appeal

5. Juli 2016, 10:43 - Promiflash Redaktion

Eva Amurri Martino (31) erlitt im August letzten Jahres einen herben Schicksalsschlag: Bei ihrer zweiten Schwangerschaft erlitt sie eine Fehlgeburt und verlor ihr ungeborenes Kind. Dabei hatte sich die Californication-Schauspielerin so auf ihr zweites Baby gefreut, denn ihre erste Tochter Marlowe stürzte sie und ihren Ehemann Kyle Martino ins absolute Elternglück. Nun ist die Tochter von Susan Sarandon (69) wieder schwanger und genießt diese Zeit trotz ihrer tragischen Vergangenheit. So setzt sie ihren wachsenden Babybauch mit großer Freude in Szene und kann sich wirklich sehen lassen.

In knappen und knalligen Bikinis regelt sich Eva Amurri im Urlaub am Wasser und genießt die gemeinsame Zeit mit ihrer kleinen Familie, aber auch mit ihrer beachtlichen Baby-Kugel. Die 31-Jährige denkt gar nicht daran, ihre wachsenden Rundungen mit entsprechendem Stoff zu bedecken. Viel lieber schlüpft sie in sexy Bikinis und zeigt damit, wie stolz sie auf ihre prallen Schwangerschaftskurven ist.

Eva nutzt die traumhafte Kulisse auch dazu, ihren Fans endlich zu verraten, dass ein kleiner Junge die Familie komplettieren wird. Klein-Marlowe bekommt beim Spielen also künftig Gesellschaft von einem süßen Brüderchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de