Powerriegel-Boy Yann-Benjamin Kugel ist momentan in aller Munde. Der Fitnesstrainer der Deutschen Fußballnationalmannschaft rückte beim Spiel der DFB-Elf gegen Italien in den Fokus. Zwischen der regulären Spielzeit und Verlängerung sowie vor dem Elfmeterschießen versorgte Benjamin Jogis (56) Jungs mit neuer Energie in Form von Riegeln. Jetzt hat der DFB ein cooles Stretch-Video von ihm und Mats Hummels (27) geteilt.

Fitness-Trainer Yann-Benjamin Kugel beim Fußballspiel Eintracht Frankfurt vs 1. FC Köln 2015
Oliver Kremer at Pixolli Studios / Getty Images
Fitness-Trainer Yann-Benjamin Kugel beim Fußballspiel Eintracht Frankfurt vs 1. FC Köln 2015

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Die Mannschaft gibt es jetzt einen kurzen Clip zu sehen, in dem Mats Hummels unter Anleitung von Yann-Benjamin Kugel Stretching-Übungen für jedermann vormacht. Das ist doch mal ein nettes Schmankerl. Da bekommen die Zuschauerinnen den Powerriegel-Boy noch einmal in voller Pracht zu sehen und sogar zu hören.

DFB-Team & Yann-Benjamin Kugel nach dem Sieg gegen Italien im EM-Viertelfinale 2016
Claudio Villa / Getty Images
DFB-Team & Yann-Benjamin Kugel nach dem Sieg gegen Italien im EM-Viertelfinale 2016

Auch an Mats Hummels dürfen sich die Fußballfans im Clip erfreuen. Beim Halbfinale gegen Frankreich wird der ja leider fehlen. Fit halten muss er sich aber natürlich trotzdem, im Finale wäre er seine Gelbsperre schließlich wieder los.

Mats Hummels beim EM-Spiel Deutschland gegen Polen
Splash News
Mats Hummels beim EM-Spiel Deutschland gegen Polen

Im angehängten Clip könnt ihr euch das Video selbst einmal anschauen. Echt sehenswert!