Promiflash Logo
Endlich Sex: Ciara & Russell warten bis zur Hochzeitsnacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Sex: Ciara & Russell warten bis zur Hochzeitsnacht!

6. Juli 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Es ist eine der schlagzeilenträchtigsten Hollywood-Hochzeiten des Jahres: In wenigen Tagen werden sich die Sängerin Ciara (30) und Profi-Sportler Russell Wilson (27) endlich das Ja-Wort geben. Schon vor der Zeremonie machte das Event mit der Verlobung am Strand und Spekulationen über einen potenziellen Ehevertrag große Wellen. Viel ist über die Trauung nicht bekannt - aber feststeht, es wird märchenhaft und vor allem können die Zwei auch endlich miteinander schlafen.

Lange haben die beiden nämlich nun schon auf den gemeinsamen Geschlechtsakt gewartet, den sie vor dem Ja-Wort nicht haben wollten. In ein paar Tagen können sie nun endlich übereinander herfallen. Das genaue Hochzeits-Datum ist zwar nicht bekannt, aber es wird laut TMZ noch in dieser Woche passieren.

Der gewählte Ort für die Trauung ist Liverpool, der zunächst sehr unscheinbar wirkt, doch das scheint genau im Sinne des Paares zu sein, die Liebes-Zeremonie intim und privat zu halten. Für die Heirat soll extra eine schlossartige Kulisse aufgebaut werden, damit die Eheschließung im märchenhaften Ambiente stattfinden kann.

Im Clip am Ende des Artikels seht ihr nochmal, wie heiß die R'N'B-Prinzessin ist.

Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de