Es ist eine der schlagzeilenträchtigsten Hollywood-Hochzeiten des Jahres: In wenigen Tagen werden sich die Sängerin Ciara (30) und Profi-Sportler Russell Wilson endlich das Ja-Wort geben. Schon vor der Zeremonie machte das Event mit der Verlobung am Strand und Spekulationen über einen potenziellen Ehevertrag große Wellen. Viel ist über die Trauung nicht bekannt - aber feststeht, es wird märchenhaft und vor allem können die Zwei auch endlich miteinander schlafen.

Ciara und Russell Wilson
Dominique Charriau/Getty Images
Ciara und Russell Wilson

Lange haben die beiden nämlich nun schon auf den gemeinsamen Geschlechtsakt gewartet, den sie vor dem Ja-Wort nicht haben wollten. In ein paar Tagen können sie nun endlich übereinander herfallen. Das genaue Hochzeits-Datum ist zwar nicht bekannt, aber es wird laut TMZ noch in dieser Woche passieren.

Russell Wilson und Ciara bei den 2016 Billboard Music Awards
David Becker/Getty Images
Russell Wilson und Ciara bei den 2016 Billboard Music Awards

Der gewählte Ort für die Trauung ist Liverpool, der zunächst sehr unscheinbar wirkt, doch das scheint genau im Sinne des Paares zu sein, die Liebes-Zeremonie intim und privat zu halten. Für die Heirat soll extra eine schlossartige Kulisse aufgebaut werden, damit die Eheschließung im märchenhaften Ambiente stattfinden kann.

Ciara bei den Billboard Music Awards 2016
David Becker/Getty Images
Ciara bei den Billboard Music Awards 2016

Im Clip am Ende des Artikels seht ihr nochmal, wie heiß die R'N'B-Prinzessin ist.