Huch, ganz schön peinlich für Liz Kaeber (23)! Beim Frage-und-Antwort-Spiel mit Sarah Nowak (25) und Kumpeline Felicitas offenbarte sie, dass sie von ihren Eltern schon mal beim Sex erwischt wurde. Dafür schämte sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin jetzt in einem Video in Grund und Boden.

Sarah Nowak und Liz Kaeber im Urlaub in Kroatien
Instagram / Sarah Nowak
Sarah Nowak und Liz Kaeber im Urlaub in Kroatien

Zwar relativiert sie das Ganze auf Sarahs YouTube-Kanal "Sarah Nowak" noch mit: "Nein, nicht erwischt..." Die 23-Jährige stellt klar, dass ihr Papa sie bloß gehört habe. Das wollen die beiden anderen Mädels allerdings nicht so recht glauben und empfinden Mitleid mit Liz' Dad - genauso wie sie selbst: "Der tat mir auch leid, er hat mich auch am Tag danach drauf angesprochen. Hat mir auf die Schulter geklopft: 'Liz, beim nächsten Mal ein bisschen ruhiger, ich musste früh raus.'"

Liz Kaeber und Sarah Nowak
Instagram / Liz Kaeber
Liz Kaeber und Sarah Nowak

Ganz schön beschämend, oder?! Doch die heißeste Kuppelshow-Siegerin überhaupt stellt abschließend noch fix klar: "Die brauchen sich gar nicht zu beschweren, ich musste auch so einiges erleben."

Liz Kaeber - ein typisches Selfie
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber - ein typisches Selfie

Kürzlich verbrachten die beiden "Bachelor"-Blondinen sogar einen Urlaub zusammen. Was da für eine Busen- und Muskel-Show ablief, könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen.