Promiflash Logo
Peinlich! "Bachelor"-Liz Kaeber vom Vater beim Sex erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich! "Bachelor"-Liz Kaeber vom Vater beim Sex erwischt!

7. Juli 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

Huch, ganz schön peinlich für Liz Kaeber (23)! Beim Frage-und-Antwort-Spiel mit Sarah Nowak (25) und Kumpeline Felicitas offenbarte sie, dass sie von ihren Eltern schon mal beim Sex erwischt wurde. Dafür schämte sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin jetzt in einem Video in Grund und Boden.

Zwar relativiert sie das Ganze auf Sarahs YouTube-Kanal "Sarah Nowak" noch mit: "Nein, nicht erwischt..." Die 23-Jährige stellt klar, dass ihr Papa sie bloß gehört habe. Das wollen die beiden anderen Mädels allerdings nicht so recht glauben und empfinden Mitleid mit Liz' Dad - genauso wie sie selbst: "Der tat mir auch leid, er hat mich auch am Tag danach drauf angesprochen. Hat mir auf die Schulter geklopft: 'Liz, beim nächsten Mal ein bisschen ruhiger, ich musste früh raus.'"

Ganz schön beschämend, oder?! Doch die heißeste Kuppelshow-Siegerin überhaupt stellt abschließend noch fix klar: "Die brauchen sich gar nicht zu beschweren, ich musste auch so einiges erleben."

Kürzlich verbrachten die beiden "Bachelor"-Blondinen sogar einen Urlaub zusammen. Was da für eine Busen- und Muskel-Show ablief, könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen.

Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de