Kurvig, kurviger, Blac Chyna (28)! Die Unternehmerin und Freundin von Robert Kardashian (29) ist schwanger – sehr schwanger. Und ihr sind die Extra-Kilos total egal.

Das schwangere Model Blac Chyna
Instagram/Blac Chyna
Das schwangere Model Blac Chyna

"Warum soll ich auf mein Gewicht achten, wenn ich schwanger bin?", fragt sie ihre Fans auf Instagram. Ja, warum eigentlich? So sexy kann Schwangerschaft sein. Blac Chyna ist superstolz auf ihre Schwangerschafts-Kurven. Eine Followerin antwortet: "Genieß Deine Schwangerschaft. Es ist eine wundervolle Zeit im Leben einer Frau." Und das Model genießt ihre Schwangerschaft offensichtlich in vollen Zügen und mit vollen Tellern. Aber Blac Chyna und ihr Verlobter müssen dennoch auf die Ernährung achten. Schließlich leidet der Bruder von Reality-Star Kim Kardashian (35) seit Dezember 2015 an Diabetes.

Robert Kardashian und Blac Chynas Babybauch
Snapchat / BlacChynaLA
Robert Kardashian und Blac Chynas Babybauch

Die Ex-Stripperin und ihr Robbie verlieren in jedem Fall keine Zeit. Sie daten sich seit Januar, die Verlobung folgte schon im April und am 6. Mai verkündeten sie ihre Schwangerschaft. Bei Snapchat posteten die glücklichen Bald-Eltern bereits ein Video, in dem Robert die Baby-Kugel seiner Liebsten knuddelt. Aber seht selbst im Video am Ende des Artikels.

Rob Kardashian und Blac Chyna im Sky Beach Club in Las Vegas
Xavier Collin/Image Press/Splash
Rob Kardashian und Blac Chyna im Sky Beach Club in Las Vegas