Promiflash Logo
Sehr sexy: Schwangere Blac Chyna pfeift auf ihre Extra-KilosGetty ImagesZur Bildergalerie

Sehr sexy: Schwangere Blac Chyna pfeift auf ihre Extra-Kilos

7. Juli 2016, 10:31 - Promiflash Redaktion

Kurvig, kurviger, Blac Chyna (28)! Die Unternehmerin und Freundin von Robert Kardashian (29) ist schwanger – sehr schwanger. Und ihr sind die Extra-Kilos total egal.

"Warum soll ich auf mein Gewicht achten, wenn ich schwanger bin?", fragt sie ihre Fans auf Instagram. Ja, warum eigentlich? So sexy kann Schwangerschaft sein. Blac Chyna ist superstolz auf ihre Schwangerschafts-Kurven. Eine Followerin antwortet: "Genieß Deine Schwangerschaft. Es ist eine wundervolle Zeit im Leben einer Frau." Und das Model genießt ihre Schwangerschaft offensichtlich in vollen Zügen und mit vollen Tellern. Aber Blac Chyna und ihr Verlobter müssen dennoch auf die Ernährung achten. Schließlich leidet der Bruder von Reality-Star Kim Kardashian (35) seit Dezember 2015 an Diabetes.

Die Ex-Stripperin und ihr Robbie verlieren in jedem Fall keine Zeit. Sie daten sich seit Januar, die Verlobung folgte schon im April und am 6. Mai verkündeten sie ihre Schwangerschaft. Bei Snapchat posteten die glücklichen Bald-Eltern bereits ein Video, in dem Robert die Baby-Kugel seiner Liebsten knuddelt. Aber seht selbst im Video am Ende des Artikels.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de