Sie könnte wohl nicht stolzer sein: Anne Wünsche (24) teilt ihr kleines Familienglück gern mit ihren Fans im Netz. Ihre Töchter Miley und Juna halten die junge Mutter ganz schön auf Trab. Nach den ersten Krabbelversuchen der Jüngsten, bekommt sie nun wohl auch endlich ihre Zähnchen.

Anne Wünsche mit ihrer Tochter Juna
Facebook/ Anne Wünsche
Anne Wünsche mit ihrer Tochter Juna

Über ihre Facebook-Seite verkündete Anne die frohe Botschaft: "Juna hat ihren ersten Zaaaaahn". Da werden wohl auch die restlichen Beißerchen nicht mehr lange auf sich warten lassen. Vielleicht fängt die Kleine ja dann auch bald an, ihre Zähnchen an allem auszuprobieren, was sie in den Mund bekommt. Anne jedenfalls scheint wirklich happy über das Mausezähnchen zu sein und es wirkt auch gar nicht so, als ob Juna sehr unter den Schmerzen beim Wachsen ihrer Zähne leidet.

Anne Wünsche mit ihrer Tochter Miley
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche mit ihrer Tochter Miley

Die zwei Schwangerschaften haben Anne zwar ihre beiden zuckersüßen Mädchen geschenkt, aber für ihren Körper war es eine ziemlich heftige Belastung. Deshalb hat sich die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin auch kürzlich ihren Busen operieren lassen. Warum ihre Brust-OP jetzt aber zu Problemen mit den Kids geführt hat, erfahrt ihr im Video.

Anne Wünsche und Henning Merten mit ihrer Tochter
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche und Henning Merten mit ihrer Tochter