Promiflash Logo
Kim Kardashians Sex-Tape: Steckt echt Mama Kris dahinter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashians Sex-Tape: Steckt echt Mama Kris dahinter?

10. Juli 2016, 10:32 - Promiflash Redaktion

Fast zehn Jahre ist es her, dass die unglaubliche Karriere von Kim Kardashian (35) ihren Lauf nahm. Das gelang ihr damals nicht mit Selfies oder einer Reality Show, sondern mit einem Sex-Tape. Wie genau dieses Filmchen an die Öffentlichkeit gelang und ob ihre Mutter Kris Jenner (60) was damit zu tun hat, ist bis heute unklar. Nun meldet sich der Mann zu Wort, dem die Plattform gehört, auf der das Video veröffentlicht wurde und beantwortet einige offene Fragen.

Viele spekulieren noch immer darüber, dass "Momager" Kris hinter dem Leak des Sex-Tapes steckt. Sie tut bisher schließlich alles dafür, damit ihre Familie auch weiterhin im Rampenlicht steht. Diesem Gerücht entgegnet der "Vivid"-Boss Steve Hirsch nun allerdings in einem Interview mit Radar Online: "Ich werde die Verhandlungen nicht offenlegen, aber ich kann sagen, dass ich niemals mit Kris Jenner darüber gesprochen habe."

Wie der Streifen, in dem Kim Sex mit ihrem damaligen Freund Ray J (35) hat, den Weg ins Netz fand, bleibt also auch weiterhin ein Geheimnis.

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes zeigt sich das Realty-Sternchen gerne wieder freizügig. Im Clip erfahrt ihr mehr.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de