Während Schwager Kanye West (39) mit Adidas kooperiert, hat Kylie Jenner (18) vor Kurzem einen Vertrag bei Puma unterschrieben. Für eine neue Kampagne der Sportmarke schlüpft sie jetzt in sexy Fitness-Looks, die ihre Kurven perfekt zur Geltung bringen.

Kylie Jenner in sexy Pose für Puma
Splash News/PUMA
Kylie Jenner in sexy Pose für Puma

Eigentlich sollen mit den anschaulichen Schnappschüssen die Puma Suede Sneakers beworben werden. Ob da allerdings jemand genauer hinschaut? Es dürfte wohl eher Kylies weibliche Figur sein, die alle Blicke auf sich zieht. Diesen Booty hat der legendäre Street-Fotograf Jamel Shabaz aber auch wirklich optimal in Szene gesetzt.

Puma-Kampagne mit Kylie Jenner
Splash News/PUMA
Puma-Kampagne mit Kylie Jenner

Ob nun im bauchfreien Sporttop und in knappen Hotpants in der New Yorker Subway oder in hautengen Leggings vor einem Motorrad hockend - die Aufnahmen der 18-Jährigen können sich wahrlich sehen lassen. Die Bilder werden übrigens weltweit in Puma-Stores aufgehangen und natürlich auf diversen Social-Media-Kanälen gezeigt werden.

Kylie Jenner als Puma-Gesicht
Splash News/PUMA
Kylie Jenner als Puma-Gesicht

Übrigens wird Kylie nicht der einzige Jungstar sein, der die Sportmarke präsentiert. Auch mit anderen jungen Prominenten aus Musik- und Unterhaltungsindustrie sind Fotostrecken geplant. So gab ein Sprecher von Puma an: "Diese Kids arbeiten nicht von 9 bis 17 Uhr, sie sind 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche auf Snapchat. Heutzutage sorgen sie mit ihrem einzigartigen Sinn für Style und ihrem Einfluss dafür, dass die Sneaker-Kultur interessant und erhalten bleibt."

Im angehängten Clip erfahrt ihr, was bei Kylie und Tyga (26) gerade so geht!