Endlich wieder sexy! Ex-BTN-Star Anne Wünsche (24) hat sich Anfang Juni ihre Oberweite auf Körbchengröße 75 F vergrößern lassen. Die zuvor unglückliche zweifach Mama kann nun endlich wieder lachen. Mit Promiflash sprach Anne über das neue Lebensgefühl - und wie sich ihre neuen Brüste auf ihr Sexleben auswirken.

"Es läuft im Bett endlich wieder. Auch ohne BH und mit Licht", erzählt die dunkelhaarige Youtuberin freudestrahlend. Auch ihrem Verlobten Hennig Merten dürfte das gefallen. Denn wie Anne verriet, herrschte lange Zeit Flaute im Bett. "Wir hatten gar nichts mehr, es lief gar nichts mehr, weil ich mich unwohl gefühlt habe."

Doch die OP hat sie verändert: "Henning meint, dass ich mehr strahle und selbstbewusster bin". Mit ihrem neu gewonnenen Selbstvertrauen hat sich die 24-Jährige jetzt sogar auf der You-Messe in Berlin ihren ersten Modeljob geangelt.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie happy Anne dank ihrer neuen Brüste ist.

Anne Wünsche, SchauspielerinFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche, Schauspielerin
Anne Wünsche und Henning Merten mit ihrer TochterFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche und Henning Merten mit ihrer Tochter
Anne Wünsche, SchauspielerinInstagram / grasreh91
Anne Wünsche, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de