Promiflash Logo
Costa Cordalis verrät: "Ich habe noch 600.000 Euro Schulden"Getty ImagesZur Bildergalerie

Costa Cordalis verrät: "Ich habe noch 600.000 Euro Schulden"

12. Juli 2016, 4:02 - Promiflash Redaktion

Costa Cordalis (72) gilt normalerweise als fröhlicher Schlager-Sänger! Doch in letzter Zeit schießt der Vater von Lucas Cordalis (48) immer wieder gegen seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger (29) und ihr Social-Media-Verhalten. Dabei hat der Dschungelcamp-Gewinner aus dem Jahr 2004 selbst mit kleinen privaten Problemchen zu kämpfen!

Bereits im Jahr 2001 wurde klar: Costa Cordalis ist pleite. Schon damals leistete er einen Offenbarungseid, da das Finanzamt zwei Millionen D-Mark gefordert habe, die er nicht bezahlen konnte. Und auch jetzt scheint der Musiker noch nicht alle Schulden beglichen zu haben: "Ich habe noch 600.000 Euro Schulden bei der Steuer", gesteht Costa gegenüber Bild. "Deshalb werden wir jetzt unseren Familiensitz in Freudenstadt verkaufen", führt er fort.

Um das Geld kümmere sich nun seine liebe Ehefrau Ingrid, die seit über 45 Jahren an seiner Seite steht. "Was Geschäftstüchtigkeit betrifft, bin ich eine Null. Ich hätte wie Dieter Bohlen (62) Betriebswirtschaft studieren sollen, bevor ich ins Showgeschäft einstieg." Einsicht, die möglicherweise zu spät kommt, dennoch lebt der Schlager-Star auf Mallorca in einer schicken Finca und bezahlt ein Hausmädchen und einen Gärtner und scheint sein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de