Bei Anne Wünsches (24) Tochter Juna Merten geht die Entwicklung im Moment Schlag auf Schlag. Im Oktober 2015 kam die Kleine erst zur Welt und stellte von da an nicht nur die Welt ihrer jungen Mama sondern auch von Schwester Miley auf den Kopf. Nun beweist sich das süße Mädchen sogar als waschechte Künstlerin.

Anne Wünsche und Tochter Juna im Bällebad
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche und Tochter Juna im Bällebad

Erst kürzlich machte Juna ihre ersten Krabbelversuche. Nicht mehr lange, dann wird sie sicher auch schon laufen und Anne mächtig auf Trab halten. Dann bekam sie auch noch das erste Beißerchen. Und nun kann die süße Maus sogar schon malen. Ihre Mutter zeigte das schicke Kunstwerk den Fans bei Instagram. Auf einer Zaubermaltafel hat Juna ganz allein ein wahnsinnig schönes Kritzelgemälde zustande gebracht. Vielleicht soll das ja ihre Mami sein?

Anne Wünsche mit ihrer Tochter Miley
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche mit ihrer Tochter Miley

Auf dem Pic sieht man auch das Kind, wie es ganz stolz auf sein schönes Bild schaut. Möglicherweise wird aus Juna ja mal eine echte Künstlerin. Aber zuvor muss sie wohl noch ein kleines bisschen üben.

Anne Wünsche mit Tochter Miley
Instagram/ grasreh91
Anne Wünsche mit Tochter Miley

Wie schwer es Anne nach ihrer Brust-OP mit den Kids hat, erfahrt ihr im Video.