Diese Liebe hielt nicht lang: Nach nur wenigen Monaten Beziehung sollen Adriana Lima (35) und Joe Thomas schon wieder getrennte Wege gehen. Doch für die Schönheit ist das offenbar kein Grund, Trübsal zu blasen, denn sie gönnt sich jetzt prompt eine heiße Auszeit in Griechenland.

Adriana Lima und Joe Thomas beim amfAR Fundraiser Event
WENN.com
Adriana Lima und Joe Thomas beim amfAR Fundraiser Event

Bei diesem scharfen Bikini-Anblick verwundert es nicht, dass die griechischen Paparazzi das Victoria's Secret-Model schnell am Strand von Mykonos entdeckt haben. Entspannt rekelt sich die durchtrainierte Laufsteg-Beauty in einem sexy roten Bikini auf ihrer Liege und genießt dabei sichtlich die heißen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut. Sieht so etwa Liebeskummer aus? Offiziell wurde die Trennung von Adriana und Joe noch nicht bestätigt, die 35-Jährige schürte allerdings die Gerüchte, indem sie die gemeinsamen Pärchen-Pics von ihren Social-Media-Kanälen löschte.

Adriana Lima auf Mykonos
Vito / Splash News
Adriana Lima auf Mykonos

Adriana genießt die Auszeit jedenfalls nicht allein: Zusammen mit ihrer Freundin und Karate-Beauty Anna Lewandowski macht sie die Insel unsicher - und lenkt sich dabei vielleicht von ihrer gescheiterten Beziehung ab.

Adriana Lima, Victoria's Secret-Model
Vito / Splash News
Adriana Lima, Victoria's Secret-Model

Das ist nicht der erste sexy Bikini-Auftritt des Models. Überzeugt euch selbst im folgenden Video davon.