Promiflash Logo
Kurz nach Trennung: Adriana Lima nimmt sexy Beach-Auszeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Trennung: Adriana Lima nimmt sexy Beach-Auszeit!

12. Juli 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Diese Liebe hielt nicht lang: Nach nur wenigen Monaten Beziehung sollen Adriana Lima (35) und Joe Thomas schon wieder getrennte Wege gehen. Doch für die Schönheit ist das offenbar kein Grund, Trübsal zu blasen, denn sie gönnt sich jetzt prompt eine heiße Auszeit in Griechenland.

Bei diesem scharfen Bikini-Anblick verwundert es nicht, dass die griechischen Paparazzi das Victoria's Secret-Model schnell am Strand von Mykonos entdeckt haben. Entspannt rekelt sich die durchtrainierte Laufsteg-Beauty in einem sexy roten Bikini auf ihrer Liege und genießt dabei sichtlich die heißen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut. Sieht so etwa Liebeskummer aus? Offiziell wurde die Trennung von Adriana und Joe noch nicht bestätigt, die 35-Jährige schürte allerdings die Gerüchte, indem sie die gemeinsamen Pärchen-Pics von ihren Social-Media-Kanälen löschte.

Adriana genießt die Auszeit jedenfalls nicht allein: Zusammen mit ihrer Freundin und Karate-Beauty Anna Lewandowski macht sie die Insel unsicher - und lenkt sich dabei vielleicht von ihrer gescheiterten Beziehung ab.

Das ist nicht der erste sexy Bikini-Auftritt des Models. Überzeugt euch selbst im folgenden Video davon.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de