Anzeige
Promiflash Logo
Erst rot dann pink: Cristiano Ronaldos sexy Höschen-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Erst rot dann pink: Cristiano Ronaldos sexy Höschen-Show

17. Juli 2016, 18:15 - Promiflash Redaktion

Während der EM 2016 wurde Cristiano Ronaldo (31) binnen weniger Minuten vom polarisierenden Kicker zum Helden des Turniers. Nach einer fiesen Knieverletzung kämpfte der Portugiese weiter, bis es einfach nicht mehr ging. Den Titel hat sein Land dennoch bekommen und so ruht sich Ronaldo jetzt von den Strapazen der EM im Urlaub aus und verwöhnt die Paparazzi mit Fotos in knappen Badehöschen.

Die Verletzung ist noch nicht verheilt, eine schwarze Bandage an Ronaldos linkem Knie erinnert noch an das Drama aus dem Finale gegen Frankreich. Ansonsten wirkt der erfolgreiche Fußballer losgelöst und entspannt. Seit einigen Tagen urlaubt der Portugiese bereits auf Ibiza. Sein Sohn Cristiano Ronaldo Jr. (6) ist auch mit dabei.

Vater und Sohn genießen ganz offensichtlich die freie Zeit. Interessant ist dabei auch die Badehosen-Auswahl von Ronaldo. Während er sich zuvor schon im knappen Slip in rot zeigte, setzt der durchtrainierte Sportler jetzt auf nicht weniger knappes Höschen in pink. Was wohl in den nächsten Tagen noch ansteht?

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wo Ronaldo in der Rangliste der Promis eigentlich gehaltstechnisch so steht.

Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, FußballstarGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de