Anzeige
Promiflash Logo
Frisch verliebt in Psychologin: Jude Law im Sex-TalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt in Psychologin: Jude Law im Sex-Talk

17. Juli 2016, 7:28 - Promiflash Redaktion

Frauen liegen Jude Law (43) in der Regel zu Füßen. Von dem britischen Schauspieler geht eine geheimnisvolle Faszination aus. Doch alle Verehrerinnen sollten sich erst einmal zurückhalten, denn der Gute ist wieder vergeben und gesteht in diesem Zusammenhang auch noch, warum er gerade jetzt so richtig gut in der Kiste ist.

Ja, viele Ladys müssen jetzt ganz stark sein. Jude Law hat einen Deckel zu seinem Topf gefunden. Die 30-Jährige promovierte Psychologin Phillippa Coan soll den Filmstar gerade sehr glücklich machen. Die Blondine hält Jude offenbar ganz schön auf Trab, denn gegenüber Gala offenbart er: "Ich bin bis über beide Ohren verliebt. Auch körperlich bin ich besser in Form als früher. Ich mache jetzt viel mehr Sport: Laufband, Boxen, Fitnesstraining und guter Sex schadet ja auch nicht." Na, den hat es ja ganz schön erwischt. Körperlich läuft es ja offenbar super zwischen den beiden. Gemeinsame Fotos des neuen Paares sind übrigens derzeit noch Mangelware.

Dass Jude Law sich gerne auch von seinen Gelüsten verleiten lässt, bewies er leider in der Vergangenheit schon. Vielleicht ist Philllippa aber ja jetzt die Richtige für den einstigen Sexiest Man Alive.

Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de