Wer hätte das gedacht: Die Yottas haben sich getrennt! Dabei hat das Promi-Protzpaar doch augenscheinlich so gut zusammengepasst. Die beiden lebten bis dato einen teuren Lifestyle: Luxus-Autos, gutes Essen und eine Mega-Villa in den Hollywood Hills! Jetzt ist alles aus! Aber haben die zwei eurer Meinung nach doch noch eine Chance auf ein Liebes-Comeback?

Die Yottas am Strand
Instagram / yotta_life
Die Yottas am Strand

Sie lebten das "Yotta life", wie sie es selbst nannten, dazu gehörte nicht nur der Reichtum, sondern auch Beauty, Glück, Happines, Gesundheit und vor allem Liebe, wie sie im Promiflash-Interview vor wenigen Monaten verrieten. Bastian nannte seine Herzensdame damals noch seine "Traumfrau", sie wirkten glücklich. Hochzeit und Kinder waren bei ihnen sogar im Gespräch.

Maria und Bastian Yotta im Juli 2016
Instagram / Yotta_Life
Maria und Bastian Yotta im Juli 2016

Das millionenschwere Unternehmer-Pärchen unterstützte sich gegenseitig und beide vertraten das Motto: Jeder Mensch soll seinen Traum leben und das Höchste aus dem eigenen Leben herausholen. Auch Bastian Eigenarten, zum Beispiel, dass er sich gerne als Superman verkleidete, war für Maria gar kein Problem. Sie passten nicht nur optisch, sondern auch privat richtig gut zueinander - jedenfalls schien das so! Wer sich so ähnlich ist, gehört doch einfach zusammen, oder?

Maria und Bastian Yotta, Reality-Stars
Instagram / Yotta_Life
Maria und Bastian Yotta, Reality-Stars

Seht im folgenden Clip, wie verliebt die beiden noch vor wenigen Wochen im Interview wirkten und stimmt in unserem Voting darüber ab, ob die Beziehung nicht doch noch eine Chance hat.

Haben die Yottas eurer Meinung nach noch eine Chance auf ein Liebes-Comeback?

  • Ja, auf jeden Fall! Die passen einfach zu gut zusammen.
  • Nein, die haben keine Chance mehr! Die bleiben getrennt.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 470 Ja, auf jeden Fall! Die passen einfach zu gut zusammen.

  • 402 Nein, die haben keine Chance mehr! Die bleiben getrennt.