Kate Hudson (37) macht kein Geheimnis daraus, dass sie mit einem ehrgeizigen Sportplan an ihrem Traumbody feilt. Und auf zahlreichen Bikini-Fotos beweist sie immer wieder, dass sich das schweißtreibende Work-out auszahlt. Denn die Schauspielerin darf nicht nur auf ihre stählernen Bauchmuskeln stolz sein, sondern stellt nun im sozialen Netzwerk auch ihre unglaubliche Körperbeherrschung zur Schau.

Kate Hudson, Schauspielerin
Instagram / katehudson
Kate Hudson, Schauspielerin

Kate Hudson lässt sich auf Ibiza gerade die Sonne auf den Bauch scheinen. Doch nicht nur die traumhaften Urlaubsbilder rufen bei ihren Followern gerade puren Neid hervor: Auch ihr Bikini-Body kann sich wirklich sehen lassen. Denn auf ihrem aktuellen Instagram-Pic macht die Blondine in dem Infinity-Pool ihres luxuriösen Anwesens einen Handstand und demonstriert dabei, welche Wahnsinns-Erfolge ihr hartes Training hervorrufen. "Dein Work-out macht sich echt bezahlt: Du siehst klasse aus", schwärmt ein Fan von den wohlgeformten Kurven des Fitness-Freaks.

Kate Hudson im Griechenland-Urlaub
Instagram / katehudson
Kate Hudson im Griechenland-Urlaub

Kein Wunder also, dass Kate ihre Follower vor allem mit heißen Bikini-Bildern an ihrer traumhaften Reise teilhaben lässt. Denn immer wieder postet sie Pics in sexy Bademode. Doch nicht nur beim Sport macht die 37-Jährige eine gute Figur. Schaut euch im Clip an, dass auch ihre Gesangskünste gar nicht so schlecht sind.