Sturm der Liebe-Fans aufgepasst! Das bunte Treiben im und rund um den "Fürstenhof" geht weiter. Am 26. Juli geben sich Luisa (Magdalena Steinlein) und Sebastian (Kai Albrecht) in einer romantischen Zeremonie das langersehnte Ja-Wort. Und das bedeutet, dass die zwei beliebten Charaktere das Fünf-Sterne-Hotel in Bayern verlassen werden. Aber kein Grund zur Traurigkeit: Das Traumpaar der 12. Staffel steht schon in den Startlöchern.

Sebastian (Kai Albrecht) und Luisa (Magdalena Steinlein)
ARD/Christof Arnold
Sebastian (Kai Albrecht) und Luisa (Magdalena Steinlein)

Die weibliche Hauptrolle Clara Morgenstern wird von der gebürtigen Schweizerin Jeannine Michéle Wacker gespielt. Die Strickmoden-Designerin kommt mit ihrer Mutter Melli Morgenstern (Bojana Golenac) an den "Fürstenhof", um dort ihren Großvater, gespielt von SdL-Urgestein Sepp Schauer (67), zu suchen, verkündete die ARD. Dabei trifft sie auf ihre Jugendliebe Adrian Lechner, der den Traumprinzen der neuen Staffel mimt. Die Rolle des gutaussehenden Mitanteilseigner des Fünf-Sterne-Hotels übernimmt Max Alberti, der von 2010 bis 2011 als männliche Hauptrolle in der ZDF-Telenovela "Lena - Liebe meines Lebens" zu sehen war. Die süße Clara verliebt sich sofort wieder in den charmanten Junggesellen, der sieht in der Romantikerin aber lediglich eine kleine Schwester.

Jeannine Michèle Wacker, Schauspielerin
ARD/Ralf Wilschewski
Jeannine Michèle Wacker, Schauspielerin

Für noch mehr Drama bekommt der Cast der beliebten Telenovela weiteren Zuwachs: Louisa von Spies schlüpft in die Rolle der attraktiven wie durchtrieben Desirée Bramigk. Sie wird gemeinsam mit ihrer Mutter Beatrice Hofer (Isabella Hübner, 50) einige Intrigen spinnen, um das Liebesglück von Clara und Adrian zu zerstören.

Max Alberti, Schauspieler
ARD/Ralf Wilschewski
Max Alberti, Schauspieler

Es bleibt also stürmisch in Oberbayern. Ob Clara und Adrian am Ende ihr großes Liebesglück finden, werden die SdL-Fans in den kommenden Monaten erfahren.

Clara (Jeannine Wacker, l.) und Adrian (Max Alberti, r.)
ARD/Marco Meenen
Clara (Jeannine Wacker, l.) und Adrian (Max Alberti, r.)