Sie gehört zu den Schönsten in Deutschland und jettet seit vielen Jahren als gefragtes Model durch die Welt. Doch privat lebt Lena Gercke (28) abseits des Glamours in München und zwar ganz bescheiden in einer Mädels-WG, wie sie nun verriet.

Obwohl die süße Blondine seit fast einem Jahr an der Seite des Münchener Arztes Kilian Müller-Wohlfahrt glücklich ist, zog sie noch nicht mit ihm zusammen, entschied sich stattdessen für eine muntere Wohngemeinschaft unter Frauen. "Ich wohne mit einer Freundin in Schwabing", erzählte Lena im Gala-Interview und enthüllte auch, ob es bei ihnen ganz klassisch einen Putzplan gibt: "Es räumt derjenige auf, der gerade da ist."

Mit diesem Arrangement fühlt sich das Model offenbar pudelwohl - eine Luxusbleibe braucht die auf dem Boden gebliebene Lena gar nicht. Doch was ist mit einer gemeinsamen Liebeswohnung mit ihrem Freund? "Schauen wir mal. Ich bin sehr glücklich", erklärte Lena auf diese Frage glücklich strahlend und bewusst geheimnisvoll.

Wie glücklich Lena Gercke und so manche andere Ex-Spielerfrau heutzutage ist, enthüllt dieser Clip:

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest in München 2016Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest in München 2016
Lena Gercke als Moderatorin bei der Show "Deutschland tanzt"Marc Mueller/Getty Images)
Lena Gercke als Moderatorin bei der Show "Deutschland tanzt"
Lena Gercke als Moderatorin von "Deutschland tanzt"Marc Mueller / Freier Fotograf
Lena Gercke als Moderatorin von "Deutschland tanzt"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de