Cullen und Katie Byington gehören zu den YouTube-Urgesteinen in den USA: Denn bereits seit 2006 halten sie ihre Abonnenten mit regelmäßigen Videos aus ihrem Alltag auf dem Laufenden. So konnten die rund 390.000 Fans bereits die erste Schwangerschaft des Paares miterleben und schauen ihrer Tochter Macey Gaines seitdem beim Großwerden zu. Nun ist die Aufregung bei der kleinen Familie und ihren Followern wieder riesengroß: Denn Katie brachte heute ihr zweites Kind zur Welt.

Fußabdruck von Brooks Walker Byington
Instagram / culligen27
Fußabdruck von Brooks Walker Byington

Das Thema Schwangerschaft ist für Katie und Cullen Byington ein sehr emotionales Thema. Denn bei ihrem ersten Versuch wollte es einfach nicht klappen und die Blondine erlitt zwei Fehlgeburten, ehe sie mit Macey Gaines eine gesunde Tochter in ihren Armen hielt.. Nun darf sich die Anderthalbjährige über einen kleinen Bruder freuen. Denn heute erblickte der kleine Brooks Walker das Licht der Welt. Von nun an dürften die Clips der YouTube-Familie aus Alabama also noch ein wenig lauter und chaotischer werden.

Katie, Cullen und Macey Gaines im Krankenhaus
Instagram / culligen27
Katie, Cullen und Macey Gaines im Krankenhaus

Natürlich ließen Katie und Cullen ihre Follower auch an der Geburt ihres zweiten Kindes teilhaben und posteten wenige Minuten, nachdem Brooks Walker geboren war, einen Fußabdruck des kleinen Jungens. Mit Glückwünschen à la "Ich bin so unendlich froh, dass diesmal alles glatt lief" oder "Ich bin so aufgeregt über eure kleine Familie" freuen sich ihre Follower mit den YouTubern. Da folgen in den nächsten Wochen sich jede Menge spannende Videos.

Cullen, Macey Gaines und Katie Byington
Instagram / culligen27
Cullen, Macey Gaines und Katie Byington