Sabia Boulahrouz' (38) Liebesleben scheint ja doch langweiliger zu sein, als es die Öffentlichkeit gerne hätte. Seitdem die Beauty für ihren Auftritt bei Dance Dance Dance trainiert, hält sich das hartnäckige Gerücht, dass sie und ihr Tanzpartner Leonard Freier (31) mehr als nur Freunde seien. Jetzt gestand Sabia im niederländischen Fernsehen offen, dass sie in Bezug auf Männer gerade eine Durststrecke erlebt und endlich wieder Sex haben möchte!

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier
Facebook / Leonard Freier
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier

Schwupps - damit hat sich die liebe Sabia wieder gekonnt ins Gespräch und sicher diverse Herren zum Aufhorchen gebracht. Tatsächlich plauderte die Ex von Rafael van der Vaart (33) in der Show Ranking the Stars ganz offen über ihr - nicht existentes - Sexleben. So antwortete sie auf die vor laufenden Kameras gestellte Frage, wann sie das letzte Mal mit einem Mann intim war: "Letztes Jahr. Ich hätte aber gerne wieder mal Sex."

Sabia Boulahrouz, TV-Star
Instagram / sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz, TV-Star

Fast schon ein Jahr kein Sex - das ist bei der schönen Sabia ja kaum vorstellbar. Bei ihr stehen die Kavaliere doch sicher Schlange! "Ich gehe aber nicht herum und vögel' mich durch die Gegend", erteilte sie der Möglichkeit von One Night Stands eine Absage. Und auch Leonard Freier ist für sie anscheinend keine Option, denn Sabia machte klipp und klar: "Ich habe keinen Freund. Mein letzter Partner war Rafael."

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Oliver Hardt/Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

Wie die Gerüchte rund um Sabia und Bachelor-Leonard entstanden, seht ihr in diesem Clip: