Promiflash Logo
Intim-Geständnis: Sabia Boulahrouz will endlich wieder Sex!ActionPress / Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Intim-Geständnis: Sabia Boulahrouz will endlich wieder Sex!

21. Juli 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

Sabia Boulahrouz' (38) Liebesleben scheint ja doch langweiliger zu sein, als es die Öffentlichkeit gerne hätte. Seitdem die Beauty für ihren Auftritt bei Dance Dance Dance trainiert, hält sich das hartnäckige Gerücht, dass sie und ihr Tanzpartner Leonard Freier (31) mehr als nur Freunde seien. Jetzt gestand Sabia im niederländischen Fernsehen offen, dass sie in Bezug auf Männer gerade eine Durststrecke erlebt und endlich wieder Sex haben möchte!

Schwupps - damit hat sich die liebe Sabia wieder gekonnt ins Gespräch und sicher diverse Herren zum Aufhorchen gebracht. Tatsächlich plauderte die Ex von Rafael van der Vaart (33) in der Show Ranking the Stars ganz offen über ihr - nicht existentes - Sexleben. So antwortete sie auf die vor laufenden Kameras gestellte Frage, wann sie das letzte Mal mit einem Mann intim war: "Letztes Jahr. Ich hätte aber gerne wieder mal Sex."

Fast schon ein Jahr kein Sex - das ist bei der schönen Sabia ja kaum vorstellbar. Bei ihr stehen die Kavaliere doch sicher Schlange! "Ich gehe aber nicht herum und vögel' mich durch die Gegend", erteilte sie der Möglichkeit von One Night Stands eine Absage. Und auch Leonard Freier ist für sie anscheinend keine Option, denn Sabia machte klipp und klar: "Ich habe keinen Freund. Mein letzter Partner war Rafael."

Wie die Gerüchte rund um Sabia und Bachelor-Leonard entstanden, seht ihr in diesem Clip:

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de