Sex-Flaute bei Sabia Boulahrouz (38) - diese Meldung macht momentan überall die Runden! Gerade plauderte die brünette Schönheit aus, dass bei ihr schon seit geraumer Zeit nichts mehr läuft in Sachen Bettgeschichten. Gerne würde sie mal wieder Sex haben, so Sabia in einer niederländischen TV-Show. Solch einen Medienrummel hätte sie nach dieser Aussage allerdings nicht erwartet. Nun äußert sie sich noch einmal dazu.

Sabia Boulahrouz während der Berlin Fashion Week
ActionPress / Ukas,Michael
Sabia Boulahrouz während der Berlin Fashion Week

"Ich hab mir nichts bei gedacht und hab das dann gesagt", so Sabia im Gespräch mit RTL Punkt 12 über ihre schon berühmt gewordenen Worte. Die Show, in der die Dance Dance Dance-Teilnehmerin mit diesem Satz herausgeplatzt ist, ist im Übrigen ein Comedy-Format - passend zu Sabias Ansprüchen an den richtigen Mann: "Für mich ist Humor ganz, ganz wichtig, ein Kerl, der keinen Humor hätte, das bringt nichts."

Sabia Boulahrouz, TV-Star
Instagram / sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz, TV-Star

Außerdem stellt die 38-Jährige im Interview klar: "Ich habe gerade keinen Freund und ich gehe nicht herum und springe durch die Betten." Sabia ist immer noch Single, gut scheint es ihr trotzdem zu gehen. Ihr Strahlen spricht wohl Bände.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
ActionPress/Reni van Maren / Sunshine
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart

Oder läuft etwa doch etwas mit Bachelor Leonard Freier (31)? Im angehängten Clip spricht Sabia Klartext!