Promiflash Logo
Nach Sex-Flauten-Geständnis: So reagiert Sabia BoulahrouzActionPress / Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Nach Sex-Flauten-Geständnis: So reagiert Sabia Boulahrouz

22. Juli 2016, 16:44 - Promiflash Redaktion

Sex-Flaute bei Sabia Boulahrouz (38) - diese Meldung macht momentan überall die Runden! Gerade plauderte die brünette Schönheit aus, dass bei ihr schon seit geraumer Zeit nichts mehr läuft in Sachen Bettgeschichten. Gerne würde sie mal wieder Sex haben, so Sabia in einer niederländischen TV-Show. Solch einen Medienrummel hätte sie nach dieser Aussage allerdings nicht erwartet. Nun äußert sie sich noch einmal dazu.

"Ich hab mir nichts bei gedacht und hab das dann gesagt", so Sabia im Gespräch mit RTL Punkt 12 über ihre schon berühmt gewordenen Worte. Die Show, in der die Dance Dance Dance-Teilnehmerin mit diesem Satz herausgeplatzt ist, ist im Übrigen ein Comedy-Format - passend zu Sabias Ansprüchen an den richtigen Mann: "Für mich ist Humor ganz, ganz wichtig, ein Kerl, der keinen Humor hätte, das bringt nichts."

Außerdem stellt die 38-Jährige im Interview klar: "Ich habe gerade keinen Freund und ich gehe nicht herum und springe durch die Betten." Sabia ist immer noch Single, gut scheint es ihr trotzdem zu gehen. Ihr Strahlen spricht wohl Bände.

Oder läuft etwa doch etwas mit Bachelor Leonard Freier (31)? Im angehängten Clip spricht Sabia Klartext!

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de