Cara Delevingne (23) wird von ihren Fans nicht nur für ihr gutes Aussehen geliebt, sondern auch für ihre aufregenden Storys: Denn das Model kommt immer mal wieder mit schockierenden Geschichten um die Ecke. Nun plaudert sie ein ganz pikantes Detail aus ihrem Leben aus: Denn die Blondine hatte schon mehrmals Sex im Flugzeug!

Bei dem stressigen Getümmel am Flughafen fährt Cara Delevingne schon einmal gerne aus der Haut und wütet mit ihrer schlechten Laune durch die Menschenmenge. Doch die Zeit über den Wolken scheint das Model mehr als nur gewöhnlich zu genießen. "Ich hatte schon öfter Sex im Flugzeug. Leider wurde ich bisher immer erwischt", enthüllt die Beauty im LOVE Magazine. "Einmal war die Situation besonders unangenehm, als uns ein Mann die ganze Zeit angestarrt hat. Da haben wir dann sogar der Flugbegleitung Bescheid gesagt, weil der so gruselig war", erinnert sich die 23-Jährige an den unangenehmen Vorfall.

Mit welchem Partner sie in diese verzwickte Situation geraten ist, wollte Cara im Interview jedoch nicht verraten. Sexuell fühlt sich die Model-Schönheit ja bekanntlich sowohl zu Männern als auch zu Frauen hingezogen.

Schon als Kind war Cara ein echter Frechdachs. Schaut euch in unserem Clip an, wie aufgeweckt sie damals war.

Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Cara Delevingne in London
Tristan Fewings/Getty Images
Cara Delevingne in London
Cara Delevingne auf der Paris Fashion Week 2018
Pascal Le Segretain/Getty Images for Christian Dior
Cara Delevingne auf der Paris Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de