Eigentlich müsste Anne Wünsche (24) doch jetzt total happy mit ihrem Körper sein. Nach zwei Schwangerschaften litt die junge Mutter sehr unter ihrer in Mitleidenschaft gezogenen Brust und legte sich tatsächlich für ein neues Doppel-D-Körbchen unters Messer. Doch nun ist sie offenbar auch mit ihrem Bauch ganz unglücklich.

Anne Wünsche bei der "Pets"-Premiere
WENN
Anne Wünsche bei der "Pets"-Premiere

Der Figurfrust erreicht wohl wieder neue Höhen. Im Sommer ist das aber auch gemein für Anne. Auf Facebook postete sie jetzt ein Foto von sich im Bikini mit schickem Sonnenhut am Strand. Eigentlich ein netter Schnappschuss, doch sie ist mächtig unzufrieden. "Meine Strandfigur versteckt sich irgendwo unterm Bauchspeck", kommentiert sie ihr Pic. Dass dabei auch die etwas unvorteilhafte Pose eine große Rolle spielt, scheint Anne ziemlich egal. Der Bauch muss wohl weg. Ob sie sich dafür wohl noch mal operieren lassen will?

Anne Wünsche
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche

Eigentlich stand die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin kurz nach der Geburt von ihrer zweiten Tochter noch zu ihren Baby-Pfunden, doch damit ist es jetzt wohl vorbei. Seht im Video, warum sie sich so unter Druck setzt.

Anne Wünsche mit ihrer Tochter Juna
Facebook/ Anne Wünsche
Anne Wünsche mit ihrer Tochter Juna