Die Social-Media-Profile von Janni Hönscheid geben schon einen ersten Geschmack darauf, was die Zuschauer von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies erwartet: ein knackiger Körper, schöne Rundungen und ein bezauberndes Gesicht. Bei diesem Anblick ist es schwer zu glauben, dass die Sportlerin tatsächlich Single ist - und das schon seit fast zwei Jahren.

Janni Hönscheid
Instagram / annihonscheid
Janni Hönscheid

Halbnackt posiert die Blondine auf ihrem neuesten Instagram-Foto am Strand, setzt dabei ihre Brüste perfekt in Szene und übt offenbar schon mal für ihre Teilnahme bei der Nackt-Show. Für das Magazin Men's Health stellte sie sich sogar ganz nackt aufs Surfbrett und stürzte sich in die Wellen. Generell kann auf den Bildern der Surferin oft ein Blick auf ihr entblößtes Dekolleté erhascht werden, ein fester Freund kommt momentan aber wohl nicht in den Genuss. Denn seitdem ihre letzte offizielle Beziehung Ende 2014 in die Brüche ging, wurde kein neuer Herr an Jannis Seite gesichtet.

Janni Hönscheid, Surferin und Model
Instagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Surferin und Model

Die Wellenreiterin war fünf Jahre mit dem britischen Big-Wave-Surfer Tom Lowe zusammen, doch die mediale Aufmerksamkeit bedeutete das Ende ihrer Liebe, wie Janni selbst im Interview mit Bild verdeutlichte: "Unsere Beziehung stand sehr in der Öffentlichkeit, da Tom sehr bekannt ist. Deshalb haben die Leute mich bisher eher im Doppelpack gesehen. Aber ich gehe jetzt meinen eigenen Weg. Wir haben leider keine Zeit mehr füreinander gefunden. Ich bin jetzt Single und will mein Ding machen."

Janni Hönscheid bei der NDR-Talkshow
ActionPress / Struss, Werner
Janni Hönscheid bei der NDR-Talkshow

Für die Kandidaten der nackten Kuppelshow ist diese Trennung jedenfalls ein echter Gewinn, denn sie haben jetzt die Chance, das Herz des Models zu erobern.

Mit diesem Video könnt ihr euch ein genaues Bild von der sportlichen Beauty machen.