Schalke-Star Dennis Aogo wird bald zum ersten Mal Papa! Seine schöne Ina ist nämlich schwanger und schon jetzt kugelrund, wie jüngste Bilder zeigen.

Fußball-Star Dennis Aogo und Ina Aogo
Instagram/Dennis Aogo
Fußball-Star Dennis Aogo und Ina Aogo

Auf Instagram postete der Ex-Nationalspieler ein Bild seiner Frau, die ihr süßes Kügelchen glücklich in die Kamera streckt. "Der Bauch wird immer größer. Was meint ihr: Junge oder Mädchen", fragt der Linksverteidiger seine Fans. Die sind sich nahezu einig und fordern einen Jungen – Nachwuchs für den FC Schalke 04. Dazu schreibt er noch: "Vorfreude ist die schönste Freude." Inzwischen ist sie bereits schon in der 20. Woche. Im Juni schrieb Ina bereits: "Ok, jetzt kann ich es nicht mehr verstecken. Wir sind unglaublich glücklich."

Ina Aogo
Instagram/Ina Aogo
Ina Aogo

Privat schwebt Aogo also auf Wolke sieben. Jetzt fehlt nur noch der sportliche Erfolg, also ein Titel mit Schalke. In Sachen Titeln führt nämlich seine Ina mit 1:0! Sie wurde im April bei einer Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Mafo zur "hübschesten Spielerfrau" der Bundesliga gewählt.

Dennis Aogo
SIPA PRESS
Dennis Aogo