Promiflash Logo
Per SMS: Michael Lohan droht Lindsays Verlobten mit SchlägenStuart C. Wilson / Getty ImageZur Bildergalerie

Per SMS: Michael Lohan droht Lindsays Verlobten mit Schlägen

26. Juli 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Harte Drohungen von Michael Lohan (56) gegen Egor Tarabasov, den Verlobten seiner Tochter. Per SMS drohte er Lindsays (30) Russen-Milliardär sogar Schläge an, falls er seine Tochter noch einmal anfassen würde.

Nachdem Michael gestern noch vielsagend meinte, dass sich Egor nicht beim ihm melden werde ("Nicht nachdem, was ich geschrieben habe."), veröffentlichte TMZ nun die besagten Nachrichten. Diese hatte er seinem Schwiegersohn in spe nach den letzten, handfesten Streits mit seiner Tochter am vergangenen Wochenende gesendet. "Du hast meine Tochter bedroht. Wenn du sie anfasst oder ihr irgendwas passiert, wirst du keinen Ort finden, um dich zu verstecken. Bring ihren Schmuck zurück, du armer Betrüger oder ich werde ihn dir aus deinem Arsch ziehen", wütete Lohan. "Komm her und stell dich wie ein Mann. Und bring deine Mama und deinen Papa mit." Vielleicht sollte Egor danach vorerst besser auf Abstand gehen.

Lindsay Lohan ist jedenfalls in die USA zurückgeflogen – ohne Egor. Wahrscheinlich braucht das temperamentvolle Paar jetzt erstmal eine Pause. Am Wochenende hatten sich der Hollywood-Star und ihr Verlobter in London einen öffentlichen Streit geboten. Nachbarn hatten am Samstag die Polizei gerufen, nachdem Lindsay auf ihren Balkon geschrien hatte, dass er sie erwürgen wollte. Im Video am Ende des Artikels seht ihr noch einmal eine Zusammenfassung der Geschehnisse vom Wochenende.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de