Was für ein Hin und Her. Kaum machte vor zwei Wochen die Trennungsnachricht von Bastian und Maria Yotta die Runde, postete der Geschäftsmann verdeckte Fotos einer Blondine in den sozialen Netzwerken. Aufmerksamen Beobachtern fiel auf: Zwischen der Frau auf den Bildern und seiner Ex besteht wirklich überaus große Ähnlichkeit. Trifft sich der Geschäftsmann tatsächlich wieder mit seiner Maria? Mit einem weiteren, ziemlich eindeutigen Foto erstickte er jetzt wohl sämtliche Spekulationen im Keim.

Maria und Bastian Yotta, Reality-Stars
Instagram / --
Maria und Bastian Yotta, Reality-Stars

Vor wenigen Minuten könnten Fans des einstigen Protz-Paares Zeugen des großen Liebes-Comebacks geworden sein. Auf seinem Snapchat-Account postete Bastian nämlich ein Foto, das keinerlei Zweifel mehr zulässt. Bei der Frau auf dem Bild, das er liebevoll mit den Worten "großartige Sicht" betitelte, handelt es sich tatsächlich um die schöne Maria, die ziemlich leicht bekleidet und mit dem Handy in der Hand auf der Couch sitzt. Schon in den Stunden zuvor hatte Bastian immer wieder Kurzclips der Blondine beim Sport veröffentlicht. Und das, obwohl die beiden eigentlich getrennte Wege gehen wollten. Jetzt ist klar: Er und seine Ex verbrachten einen gemeinsamen Nachmittag, von Trennungsschmerz keine Spur!

Eine junge Dame in einem Ausschnitt aus Bastian Yottas Snapchat-Video
Snapchat / --
Eine junge Dame in einem Ausschnitt aus Bastian Yottas Snapchat-Video

Ob sich die beiden wieder zusammengerauft haben oder einfach nur ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, bleibt unklar. Das Paar hat sich bislang nicht geäußert. Fakt ist: Erst kürzlich hatte Maria das Liebes-Aus gegenüber BILD bestätigt. Eine Reunion wäre also eine echte Überraschung!

Ausschnitt aus einen Snapchat-Video von Bastian Yotta
Snapchat / --
Ausschnitt aus einen Snapchat-Video von Bastian Yotta

Wer sich erst kürzlich an die Stange der Yottas verirrt hat, seht ihr im Clip: