Ende des vergangenen Jahres war Manuel Campa einer der Bewohner von Big Brother. Seitdem ist es ruhig um den Essener geworden - denkt man. Der ehemalige Bodyguard hat die Zeit nach dem Container genutzt, um durchzustarten. Zwar nicht im TV, aber dennoch mit einigen VIPs und bekannten Gesichtern.

Manuel Campa war 2015 im "Big Brother"-Haus
Manuel Campa
Manuel Campa war 2015 im "Big Brother"-Haus

Bei ihm gehen die Promis und Ex-BB-Kandidaten nun ein und aus: Manuel Campa ist nach seiner TV-Zeit jetzt ein erfolgreicher Geschäftsmann. Der Junge aus dem Ruhrpott hat sich mit seiner eigenen Shisha-Bar seinen Traum erfüllt, der wohl auch durch seine Teilnahme im Container profitiert. Denn durch seinen Bekanntheitsgrad und seine berufliche Erfahrung als Bodyguard kehren bei ihm bekannte Gesichter ein. So nuckelt beispielweise BB-Traumpaar "Shavin" bei ihrem Homie an der Shisha, aber auch Ex-YouTuber und TV-Gesicht Alberto gönnt sich gerne mal eine Wasserpfeife beim Ex-Bewohner. Und das Konzept scheint aufzugehen, die Shisha-Bar gehört inzwischen zu einer der bekanntesten in Nordrhein-Westfalen.

Manuel, Sharon und Kevin kennen sich durch "Big Brother 2015"
Manuel Campa
Manuel, Sharon und Kevin kennen sich durch "Big Brother 2015"

Gegenüber Promiflash verrät der Ex-Bewohner aber: "Ich würde es nicht verneinen, nochmal im TV zu sehen zu sein." Seine Fans können sich also trotzdem noch Hoffnung auf eine Rückkehr machen. Für welches Format, das bleibt bisher allerdings offen.

Alberto Trovato ist Ex-Youtuber und Schauspieler
Patrick Hoffmann / WENN
Alberto Trovato ist Ex-Youtuber und Schauspieler

Wie seine Stammgäste Kevin und Sharon über ihre Sex-Nacht im BB-Haus denken, könnt ihr euch in dem folgende Clip noch mal ansehen!