Anne Wünsche (24) teilt nahezu jeden privaten Moment mit ihrer User-Gemeinde und lässt ihre Fans damit an ihrem Leben als Zweifachmama teilhaben. Ihre authentische Art kommt bei ihren Anhänger ziemlich gut an, denn sie zeigt im Netz immer genau das, wofür sich zahlreiche Frauen schämen. Anne postet Fotos von ihrem Bauch samt Schwangerschaftsstreifen und Bauchspeck und zeigt sich ihren Followern ungeschminkt - so auch auf ihrem neuesten Schnappschuss.

Anne Wünsche am See
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche am See

Der Sommer ist da und die Schminke bleibt weg! Unter diesem Motto scheint die junge Soap-Darstellerin die Sonne Berlins zu genießen. "Seit ein paar Tagen habe ich überhaupt keine Lust mehr mich zu schminken. Es ist auch viel zu warm dafür, oder? Schminkt ihr euch bei den Temperaturen?", schreibt sie unter ein Ungeschminkt-Selfie auf ihrem Instagram-Account und stößt damit bei ihren Fans sofort auf Zustimmung.

Anne Wünsche, Ex-BTN-Darstellerin
Instagram/ Anne Wünsche
Anne Wünsche, Ex-BTN-Darstellerin

"Schminken wird überbewertet" und "Null Schminke bei dem Wetter. Das verläuft alles und wenn man sich dann am Auge juckt, weil man schwitzt oder die Sonne blendet, dann hat man alles an den Fingern. Schönheit kommt ja von innen, habe ich mal gehört", lauten die Kommentare zweier Userinnen. Anne scheint mit dem neuesten Pic mal wieder ein Zeichen zu setzen, denn die junge Schauspielerin steht zu ihrem natürlichen Ich und ihrem Körper.

Anne Wünsche und Henning Merten
Instagram / grasreh91
Anne Wünsche und Henning Merten

Dennoch scheint sie mit ihrem Body nicht vollends zufrieden zu sein. Seht im folgenden Clip, mit welchen Problemen die junge Mama nach den Geburten ihrer Kids zu kämpfen hat.