Promiflash Logo
Straffer Knack-Po: Kim Gloss zeigt ihre sexy KehrseiteAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Straffer Knack-Po: Kim Gloss zeigt ihre sexy Kehrseite

28. Juli 2016, 6:17 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (23) urlaubt gerade in Polen. Dabei lässt es sich die schöne Sängerin nicht nehmen ihren Fans einen kleinen Feriengruß zu schicken und der hat es wirklich in sich. Kim gibt nämlich einen sexy Blick auf ihr Hinterteil.

Während sich die einstige DSDS-Kandidatin in der letzten Zeit eher romantisch oder aber auch nachdenklich auf ihren sozialen Kanälen präsentierte, gibt es jetzt ein sexy Bild von der Musikerin. Via Facebook veröffentlicht Kim nämlich ein Bild von sich, auf dem sie im Wasser steht und nur ein Bikinihöschen und ein T-shirt trägt. Die Mutter einer kleinen Tochter beweist damit: Sie hat einen ganz schönen Knack-Po. Auf dem Shirt von Kim ist übrigens die Aufschrift einer Wodkamarke zu sehen: Vodka23.

Ob Kim gemeinsam mit ihrem Freund Alexander Beliaikin urlaubt? Vor Kurzem waren die beiden noch gemeinsam in Hamburg. Das Paar kommt ja ganz schön herum. Na dann: Na zdrowie!

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie es um die Zukunftspläne von Kim und Alexander steht.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de