Promiflash Logo
Nach Krebs-Drama: Shopping-Queen-Kandidatin knackt 50 PunkteGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krebs-Drama: Shopping-Queen-Kandidatin knackt 50 Punkte

29. Juli 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Das gab es noch nie! Kandidatin Patrizia räumte in der vergangenen Shopping Queen-Woche in Düsseldorf 50 Punkte ab – mehr geht nicht!

"Dieser Tag ist mega und die Erfahrung, die ich machen durfte. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und was will man mehr", strahlte die Siegerin nach der Verkündung über das ganze Gesicht. Die perfekte Punktzahl für einen perfekten Look. Auch Juror Guido Maria Kretschmer (51) war von ihrem Look begeistert und hatte die optimale Punkteausbeute komplettiert. "Du bist so ein wenig das Zaubermädchen der Woche", schwärmte der sonst so strenge Juror von ihr. "Ich liebe das immer bei Shopping Queen, wenn ich Kandidatinnen dabei habe, denen das etwas bedeutet." Und nach der Siegerehrung kullerten dann sogar ein paar Tränchen über die Wangen der stolzen Gewinnerin, schließlich gelang ihr das, was zuvor noch niemandem gelungen war: Volle Punktzahl im Styling-Battle.

Doch noch aus einem ganz anderen Grund ist ihr Sieg so besonders! Die süße 31-Jährige bewegte ihre Mitkandidatinnen und die Zuschauer mit ihrem traurigen Schicksal. Sie ist schwer an Brustkrebs erkrankt und erhielt im letzten Juli die niederschmetternde Botschaft, dass sie nur noch ein Jahr zu leben hätte. Dennoch haute sie alle mit ihrer positiven und lebensbejahenden Art vom Hocker.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de