Vom Container in die Villa! Das wäre eine Reise, die der ehemalige Big Brother-Kandidat Manuel Campa mit dem größten Vergnügen antreten würde. Wie der gebürtige Westfale gegenüber Promiflash verriet, würde er gerne der neue Bachelor-Kandidat für die RTL-Kuppelshow werden.

Der Mann mit der harten Schale und dem weichen Kern ist auf der Suche nach der großen Liebe und diese würde er gerne im TV finden. "Ich bin der perfekte Mann dafür. Die Einschaltquoten würden platzen", offenbarte er Promiflash. Nach Paul Janke (34), Christian Tews (36), Jan Kralitschka (40) und Oliver Sanne (29) würde das Muskelpaket einen neuen Typ Mann in der Reihe der Rosenkavaliere abgeben.

Aber was meint ihr denn? Würde Manuel mit seinem Temperament die Frauenherzen höher schlagen lassen? Wollt ihr den Ex-BB-Bewohner als neuen Bachelor 2017 sehen? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab!

Welche zwei ehemaligen Container-Kandidatinnen den Bodyguard vermutlich nicht als neuen TV-Jungesellen sehen möchten, könnt ihr euch hier anschauen:

Ex-Bodyguard Manuel Campa liebt FitnessFacebook / Manuel Campa
Ex-Bodyguard Manuel Campa liebt Fitness
Soll der Ex-"Big Brother"-Kandidat Manuel Campa der neue Bachelor 2017 werden?688 Stimmen
232
Ja, auf jeden Fall! Das wäre endlich mal ein cooler Bachelor-Kandidat!
456
Um Gottes Willen! Jeder, aber doch nicht Manuel Campa!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de