Bahnt sich da etwa eine riesen Rosen-Überraschung an? Wenn es nach dem Ex-Big-Brother-Kandidaten Manuel Campa geht, dann definitiv. Der coole Typ aus Essen hat nämlich jetzt einen ganz besonderen Plan: Er will der neue Bachelor werden!

Ex-Bodyguard Manuel Campa liebt Fitness
Facebook / --
Ex-Bodyguard Manuel Campa liebt Fitness

Während seiner Zeit im Big Brother Haus konnten sich die Fans der Sendung von der soften Seite des Bodyguards Manuel überzeugen. Harte Schale, weicher Kern - das trifft auf den muskulösen Mann definitiv zu! Kurz nach dem Auszug teilte er mit, dass er sich von seiner Freundin getrennt hat - und ist nun offenbar wieder bereit für eine neue Beziehung. Gegenüber Promiflash verrät er jetzt nämlich: "Ich will der Bachelor 2017 werden." Und ganz "bescheiden" weiß er auch schon, dass er als Rosenkavalier durch die Decke gehen würde: "Ich bin der perfekte Mann dafür. Die Einschaltquoten würden platzen."

Manuel nimmt bei "Big Brother" kein Blatt vor den Mund
sixx
Manuel nimmt bei "Big Brother" kein Blatt vor den Mund

Er meint es durchaus ernst mit der Suche nach der Traumfrau und wüsste auch schon, wo seine Stärken liegen: "Ich bin ehrlich und direkt, ich weiß, was ich will!" Na, vielleicht erhört RTL seinen Ruf und der kantige Ex-BB-Bewohner verteilt schon bald reihenweise Rosen an die Ladys.

Manuel Campa war 2015 im "Big Brother"-Haus
Manuel Campa
Manuel Campa war 2015 im "Big Brother"-Haus

Die Konkurrenz ist jedoch groß. Auch Ur-Bachelor Paul Janke (34) würde gerne noch mal die frischen Schnittblumen an die hübsche Frauen verteilen. Warum er es ein zweites Mal als Bachelor versuchen würde, seht ihr in dem folgenden Video: