Nadinne und Dannita Bruna aus Miami lieben Schönheits-OPs und können davon absolut nicht genug bekommen. Die Zwillinge sind wahre Beauty-Junkies und machen daraus kein Geheimnis - ihr gemeinsamer Instagram-Account ist gefüllt mit Fotos der beiden! Schnell wird klar: An den Mädels ist fast nichts mehr echt.

Gerne strecken die Twins ihre prallen Brüste, die selbstverständlich vom Beauty-Doc in die richtige Form gebracht wurden, in die Kamera. Auch ihre Lippen und ihre Gesichter sind aufgespritzt. Doch ihr wohl größtes Markenzeichen ist und bleibt: Der pralle Hintern! In den haben sich die Schwestern jeweils Eigenfett spritzen lassen. Stolz präsentieren sie demnach auch ihr Hinterteil im Netz - doch wie finanzieren sich Nadinne und Dannita ihre Schönheitseingriffe?

Ganz einfach: Sie posieren mit ihren Docs und veröffentlichen die Selfies auf ihrem Instagram-Account, dem inzwischen schon über 838.000 User folgen. Das ist ja quasi eine Win-win-Si­tu­a­ti­on: Für die Ärzte ist es das beste Marketing, das sie bekommen können und die Girls stauben die OPs umsonst ab!

Womit die Zwillinge noch ihr Geld verdienen, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Nadinne und Dannita BrunaInstagram/ Nadinne Bruna
Nadinne und Dannita Bruna
Nadinne und Dannita BrunaInstagram/ Nadinne Bruna
Nadinne und Dannita Bruna
Nadinne und Dannita BrunaInstagran/ Nadinne Bruna
Nadinne und Dannita Bruna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de