Lisa G. (20) und André Merzdorf haben sich wirklich gesucht und gefunden. Seit ihrem Coming-Out Anfang des Jahres gelten die beiden als DAS neue Traumpaar Deutschlands. Sie Model und Sport-Fanatikerin, er Personal Trainer und Fitness-Weltmeister - rein interessentechnisch ergänzen sie sich perfekt. Doch wie läuft's eigentlich im Schlafzimmer? In einem Q&A sprachen die beiden erstmals über ihr erstes Mal!

Lisa G. und André Merzdorf
YouTube / Lisa Del Piero
Lisa G. und André Merzdorf

"Sex? Ich habe keinen Sex", druckste André herum, als ihm seine Liebste in ihrem neuen YouTube-Clip eine pikante Frage eines Fans vorlas: "Wann hattet ihr euer erstes Mal." Und auch Lisa schien das Thema ziemlich unangenehm zu sein. Sie machte klar: "Okay, das ist eine sehr intime Frage, die wir nicht beantworten, denke ich." Doch ihrem muskulösen Freund scheint die Antwort bereits auf den Lippen gelegen zu haben. Er offenbarte: "Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen, bis wir unser erstes Mal hatten. Wir sind alle erwachsen, da kann man ja drüber sprechen. Natürlich haben wir schon miteinander geschlafen." Trotz Liebe auf den ersten Blick scheinen es die beiden nicht eilig gehabt zu haben, Intimitäten auszutauschen.

André Merzdorf und Lisa G.
Instagram / andremerzdrof
André Merzdorf und Lisa G.

"Das ist ja auch sehr wichtig, finde ich, wenn man etwas Festes möchte, dass man dann nicht gleich miteinander schläft", so die Meinung der Ex-GNTM-Kandidatin. Sex nach dem ersten Date kommt für die beiden also schon einmal nicht in Frage. André hält sich lieber an die 3.-Date-Regel - doch auch damit scheint er bei Lisa an der falschen Adresse gewesen zu sein: "Drei nur? Bei uns waren es aber mehr als drei Dates."

André Merzdorf und Lisa G.
Facebook / Lisa Del Piero
André Merzdorf und Lisa G.

Trotz langem Anlauf scheit es bei den beiden mehr als zu stimmen, sogar Hochzeit und Nachwuchs ist für beide ein Thema. Na, da darf man doch gespannt sein, mit welcher Nachricht die beiden als nächstes Überraschen! Wie glücklich die beiden sind, seht ihr im Clip: