So heiß haben bisher wohl erst wenige Teenies ihren Geburtstag gefeiert. Kylie Jenner (18) ließ bei der Party zu ihrem 19. Geburtstag jetzt aber beinahe alle Hüllen fallen. Ihr Outfit war lediglich ein Hauch von nichts.

Kylie Jenner in einem Balmain-Jumpsuit
SPW / Splash News
Kylie Jenner in einem Balmain-Jumpsuit

In einem hautengen Overall aus transparenter schwarzer Spitze machte Kylie gemeinsam mit Freunden und Verwandten - sogar Mama Kris Jenner (60) war anwesend - die Nacht zum Tag. Der Balmain-Einteiler zeigte mehr, als er verdeckte und ließ keinen Raum für Fantasie. Eigentlich hat die dunkelhaarige Beauty erst am 10. August Geburtstag, doch in Hollywood scheinen die Uhren anders zu ticken - Kylie ließ die Party einfach zehn Tage zu früh steigen.

Kylie Jenner bei ihrer Geburtstagsparty
SPW / Splash News
Kylie Jenner bei ihrer Geburtstagsparty

Rapper Tyga (26), der ebenfalls mitfeierte, schien der Look seiner Freundin bestens zu gefallen, doch Kylie selbst war sich im Laufe des Abends möglicherweise unsicher: Immer wieder hielt sie die Hände schützend vor ihre Brust oder ihren Schritt. Ob sie Angst hatte, dass das Blitzlichtgewitter mehr preisgeben könnte als geplant?

Kylie Jenner und Tyga vor dem "The Nice Guy"-Club in West Hollywood
SPW / Splash News
Kylie Jenner und Tyga vor dem "The Nice Guy"-Club in West Hollywood

Seht im folgenden Video, wie Kylie noch vor ein paar Jahren als unschuldiger Teenie aussah.