Promiflash Logo
Erst 18 und schon mega-sexy: Kylie Jenners B-Day-Outfit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erst 18 und schon mega-sexy: Kylie Jenners B-Day-Outfit!

1. Aug. 2016, 15:45 - Promiflash Redaktion

So heiß haben bisher wohl erst wenige Teenies ihren Geburtstag gefeiert. Kylie Jenner (18) ließ bei der Party zu ihrem 19. Geburtstag jetzt aber beinahe alle Hüllen fallen. Ihr Outfit war lediglich ein Hauch von nichts.

In einem hautengen Overall aus transparenter schwarzer Spitze machte Kylie gemeinsam mit Freunden und Verwandten - sogar Mama Kris Jenner (60) war anwesend - die Nacht zum Tag. Der Balmain-Einteiler zeigte mehr, als er verdeckte und ließ keinen Raum für Fantasie. Eigentlich hat die dunkelhaarige Beauty erst am 10. August Geburtstag, doch in Hollywood scheinen die Uhren anders zu ticken - Kylie ließ die Party einfach zehn Tage zu früh steigen.

Rapper Tyga (26), der ebenfalls mitfeierte, schien der Look seiner Freundin bestens zu gefallen, doch Kylie selbst war sich im Laufe des Abends möglicherweise unsicher: Immer wieder hielt sie die Hände schützend vor ihre Brust oder ihren Schritt. Ob sie Angst hatte, dass das Blitzlichtgewitter mehr preisgeben könnte als geplant?

Seht im folgenden Video, wie Kylie noch vor ein paar Jahren als unschuldiger Teenie aussah.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de