Anzeige
Promiflash Logo
Heißer Pool-Flirt: Ist das Cristiano Ronaldos sexy Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Pool-Flirt: Ist das Cristiano Ronaldos sexy Neue?

1. Aug. 2016, 19:58 - Promiflash Redaktion

Heiße Pool-Pics sind die Fans von Cristiano Ronaldo (31) mittlerweile schon gewohnt. Immerhin posiert der Muskelprotz in seiner Freizeit nur allzu gern im kühlen Nass. Doch die neuesten Aufnahmen aus Miami dürften für eine Überraschung sorgen, denn auf ihnen ist der Super-Kicker beim Pool-Flirt mit einer schönen Fremden zu sehen.

Hat sie etwa das Herz des begehrten Fußballers erobert? Cristiano und die Blondine scheinen sich jedenfalls sehr nahezustehen, wie diese Bilder vom letzten Wochenende beweisen. Erst planschten die beiden zusammen im Pool, dann kuschelten sie auf einer Sonnenliege. Sogar einen Stirn-Kuss gab es für die Schönheit, die sich im Arm von CR7 sichtlich wohl fühlte.

Die trainierte Beauty heißt übrigens Cassandre Davis und ist ein in Florida lebendes Fitness-Model. Auch wenn weder sie noch Cristiano bislang ihre Liebelei offiziell gemacht haben, so entspricht der kurvige Instagram-Star zumindest voll und ganz dem Geschmack des Schwerenöters.

Wie heiß Cristiano zuletzt seine EM-Auszeit genoss, seht ihr im Video.

Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de