Promiflash Logo
Lisa G. & ihr André: Sport macht ihn glücklicher als Sex?Zur Bildergalerie

Lisa G. & ihr André: Sport macht ihn glücklicher als Sex?

1. Aug. 2016, 12:17 - Promiflash Redaktion

Sie sind Deutschlands neues Muskel-Traumpaar. Seit wenigen Monaten zeigt sich Ex-Germany's next Topmodel Kandidatin Lisa G. (20) mit ihrem neuen Freund André Merzdorf. Den Fitnessweltmeister und seine Freundin verbindet vor allem eines: die Liebe zum Sport. Stolze sechsmal die Woche trainieren sie gemeinsam im Gym und das kann man auch sehen. Nun gestand André sogar, dass Sport ihm wichtiger sei als der Sex.

In einem Q&A auf Lisas YouTube-Kanal stellte das frisch verliebte Paar sich den Fragen der Fans. Dabei kam die Frage auf, was denn nun wichtiger sei: Training oder Sex. "Sport! Also mich macht beides glücklich. Sex auch, aber ich finde Sport, so dieses Gefühl danach ist einfach unbeschreiblich", erklärt André und erntet einen ziemlich verdutzten Blick von seiner hübschen Freundin.

Doch auch Lisa tut sich schwer, die Frage zu beantworten: "Ich finde, das sind einfach zwei Sachen, die man nicht miteinander vergleichen kann. Ich würde Sport für nichts aufgeben, deswegen kommt das gar nicht in Frage, darüber überhaupt nachzudenken." Na, dann scheint wohl doch beides einen hohen Stellenwert in ihrer Beziehung zu genießen.

Seht im Video, wie schnell die beiden sich ineinander verliebt haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de