Rebecca Kratz (30) hat ihr Fitness-Programm um eine besondere Übung erweitert. Die Blondine hat "Baby-Yoga" für sich entdeckt, um bis zur Hochzeit im September in Top-Form zu bleiben. Da muss Töchterchen Alaia-Claire mit ran. Schließlich will Mama vor dem Altar besonders gut aussehen.

Bei Instagram zeigt Rebecca, wie es geht. Einfach auf den Rücken legen, Beine anwinkeln, Baby drauf und dann schön vor und zurück. Dafür muss man auch nicht nach Marbella an den Strand. Das funktioniert sogar im heimischen Wohnzimmer. Sieht bei den beiden total süß aus.

Tägliche Fitness ist dem einstigen It-Girl total wichtig. Für ihren Traumbody trainiert sie fleißig und ist besonders stolz auf sich: "Erfolge sind schon zu sehen. Ich habe jetzt schon drei Kilo weniger, als vor der Schwangerschaft. Innerhalb von drei Monaten vier Kilos abgenommen und fünf Prozent an Körperfett verloren."

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr noch einmal sehen, wie sehr sich Rebecca auf die Geburt ihrer Tochter gefreut hat.

It-Girl Rebecca KratzInstagram/Rebecca Kratz
It-Girl Rebecca Kratz
Rebecca Kratz (r.) und ihr Verlobter Julio stoßen anRebecca Kratz
Rebecca Kratz (r.) und ihr Verlobter Julio stoßen an
Rebecca Kratz und JulioRebecca Kratz
Rebecca Kratz und Julio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de