Elvis (33) schwebt auf Wolke sieben! Schon seit mehreren Jahren ist der Junggeselle in der TV-Show Traumfrau gesucht auf der Jagd nach der perfekten Lady für sich, doch bislang hielt es keines seiner Dates sehr lange mit ihm aus. Bis jetzt: denn in Amerika scheint der 33-Jährige die Richtige gefunden zu haben.

Elvis und Jaynie
--, --
Elvis und Jaynie

Die rothaarige Jaynie hat es dem rassigen Pfundskerl angetan. Bereits beim ersten Basketball-Date in Hollywood trieben die Schmetterlinge in Elvis' Bauch ihr Unwesen, doch im Umgang mit seiner Mrs. Right zeigte sich der ewige Single trotzdem eher unbeholfen. Das sollte sich aber beim zweiten Treffen ändern, denn diesmal trank sich der liebestolle Alleingänger Mut an. "Der Alkohol hat die Wirkung, dass er die Hemmschwelle runterschraubt und, dass man lockerer wird und auch gesprächiger. Und auch ein bisschen spitz. Dann traue ich mich auch Sachen, die ich mich so nicht trauen würde", erklärte er.

Elvis von "Traumfrau gesucht"
--, --
Elvis von "Traumfrau gesucht"

Und die Spirituose schien tatsächlich zu helfen, denn plötzlich tanzten die beiden nicht nur eng umschlungen zu langsamer Musik, sondern Elvis traute sich auch, seine Jaynie zu küssen - und das nicht nur einmal. Die New Yorkerin zeigte sich von diesem ereignisreichen Date mit dem Romantiker begeistert, das nicht ihr letztes bleiben wird.

Elvis, "Traumfrau gesucht"
--, --
Elvis, "Traumfrau gesucht"

Mehr dazu erfahrt ihr in der Sendung "Traumfrau gesucht" immer montags um 20:15 Uhr auf RTL II.

Wie Elvis' TV-Kollege Walther (56) die Frauen rumkriegt, erklärt euch der Clip.