Cara Delevingne (23) hatte gestern Abend allen Grund zum Feiern: Denn bei den Teen Choice Awards räumte sie für ihre Rolle in Suicide Squad einen Award in der Kategorie "Choice AnTEENcipated Movie Actress" ab. Doch anstatt diesen Erfolg ausgelassen zu zelebrieren, stürzte sich die Schauspielerin viel lieber in Arbeit und absolvierte in New York City einige Pressetermine für ihren neuesten Film. Ganz zur Freude der anwesenden Fotografen: Denn die Model-Beauty sah wie immer rattenscharf aus.

Cara Delevingne nach einem Pressetermin in New York
Luis Yllanes / Splash News
Cara Delevingne nach einem Pressetermin in New York

Bei der Comic Con in San Diego verblüffte Cara gerade noch mit ihrer neuen Frisur: Denn die blonden Haare des Models kamen deutlich kürzer daher. Offensichtlich kann die 23-Jährige aber nicht auf ihre Wallemähne verzichten und zeigte sich im Big Apple nun wieder mit langen Haaren, die sie in einem lässigen Zopf zusammenband. Allerdings wurde ihre stylishe Frisur von dem sexy Outfit in den Schatten gestellt. Denn in den schwarzen High-Waist-Shorts und den Overknee-Boots setzte sie ihre ellenlangen Beine perfekt in Szene und bewies erneut, warum sie derzeit zu den heißesten Models der Welt gehört.

Model und Schauspielerin Cara Delevingne
Splash News/ London Entertainment
Model und Schauspielerin Cara Delevingne

In dem sexy Outfit macht Cara die Straßen von New York kurzerhand zum Laufsteg und stolziert stolzen Schrittes durch Manhattan. Dass in der Blondine schon im Kindesalter ein echter Star steckte, könnt ihr euch im angefügten Clip anschauen.

Supermodel Cara Delevingne
LaurentVU/SIPA
Supermodel Cara Delevingne