Promiflash Logo
Wow, was für Beine! So sexy rockt Cara Delevingne New YorkSchiller Graphics/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow, was für Beine! So sexy rockt Cara Delevingne New York

1. Aug. 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (23) hatte gestern Abend allen Grund zum Feiern: Denn bei den Teen Choice Awards räumte sie für ihre Rolle in Suicide Squad einen Award in der Kategorie "Choice AnTEENcipated Movie Actress" ab. Doch anstatt diesen Erfolg ausgelassen zu zelebrieren, stürzte sich die Schauspielerin viel lieber in Arbeit und absolvierte in New York City einige Pressetermine für ihren neuesten Film. Ganz zur Freude der anwesenden Fotografen: Denn die Model-Beauty sah wie immer rattenscharf aus.

Bei der Comic Con in San Diego verblüffte Cara gerade noch mit ihrer neuen Frisur: Denn die blonden Haare des Models kamen deutlich kürzer daher. Offensichtlich kann die 23-Jährige aber nicht auf ihre Wallemähne verzichten und zeigte sich im Big Apple nun wieder mit langen Haaren, die sie in einem lässigen Zopf zusammenband. Allerdings wurde ihre stylishe Frisur von dem sexy Outfit in den Schatten gestellt. Denn in den schwarzen High-Waist-Shorts und den Overknee-Boots setzte sie ihre ellenlangen Beine perfekt in Szene und bewies erneut, warum sie derzeit zu den heißesten Models der Welt gehört.

In dem sexy Outfit macht Cara die Straßen von New York kurzerhand zum Laufsteg und stolziert stolzen Schrittes durch Manhattan. Dass in der Blondine schon im Kindesalter ein echter Star steckte, könnt ihr euch im angefügten Clip anschauen.

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de