Promiflash Logo
Cristiano Ronaldo: Sexy Date über Social Media klargemacht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldo: Sexy Date über Social Media klargemacht?

2. Aug. 2016, 19:02 - Promiflash Redaktion

Erst vor einem Tag ließ sich Cristiano Ronaldo (31) in Miami mit dem heißen Fitness-Model Cassandre Davis blicken. Die beiden tauschten nicht nur Blicke aus, sondern sogar Küsse. Scheinbar hat es die Beauty dem Star-Kicker ziemlich angetan, denn so offen flirtend zeigte sich Ronaldo bisher selten. Nun kam heraus, wie er das Date mit Cassandre klargemacht hat.

Über Social Media zum Date mit einem Fußball-Megastar? Für die Blondine ist dieser Traum wahr geworden. Wie TMZ Sports erfahren haben will, soll Ronaldo dem Model tatsächlich eine Chat-Nachricht geschrieben haben, um sich mit ihr in Miami zu verabreden. Schon eine Weile soll er ein Auge auf die sportliche Schönheit geworfen haben. Ob Cassandre die neue Frau an seiner Seite ist? Schließlich würde sie mit ihrem Fitness-Lifestyle gut zu dem Fußballer passen.

Doch an einer Liebesbeziehung zwischen den beiden soll nichts dran sein, wollen Freunde wissen. Scheinbar verbringen sie nur gern Zeit miteinander.

Wie es Cristiano Ronaldo nach seiner EM-Verletzung erging, erfahrt ihr im folgenden Video.

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de